Sabrina und die Hantelbank!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Sabrina und die Hantelbank!

Beitrag von Martin170595 »

Nach einem Vorschlag eines Users kommt heute eine Geschichte über die 25-jährige Sabrina, die an einem Sonntagmorgen im Fitnessstudio trainieren will, als sie plötzlich angebaggert wird. Wichtige Info für alle: Diese Geschichte ist rein erfunden und soll nicht zum Nachmachen motivieren!

Es war Sonntagmorgen um Punkt 8 Uhr. Sabrina kam wie jeden Sonntag mit ihrem Fahrrad am Fitnessstudio an und ging rein, um eine Runde zu trainieren. Sie fing an mit 20 Minuten Laufband und fing dann mit ihrem Fitnessplan Bauch - Beine - Po an. Es dauerte nicht so lange, bis Sabrina etwas Seltsames auffiel. Ein Mitarbeiter des Studios ging immer wieder langsam an ihr vorbei. Sie machte gerade vor dem Spiegel Kniebeugen, als sie im Spiegel sah, wie der Mitarbeiter heimlich ein Foto von ihrem Arsch knipste. Da Sabrina durch die Kniebeugen in die Hocke gehen musste, war das natürlich perfekt für den Mitarbeiter schnell heimlich ein Foto zu machen. Sabrina sprach ihn allerdings darauf nicht an, sondern ignorierte es erstmal. ,,Kann ich Ihnen helfen? Sie sehen aus, als ob sie etwas Hilfe gebrauchen könnten!", sagte der Mitarbeiter. ,,Nein danke, ich komm klar!", meinte Sabrina. Der Mitarbeiter hörte allerdings nicht auf sie und hielt ihre Knie bei den Kniebeugen fest. Mitten in der Übung ging dann seine Hand plötzlich hoch bis an ihre Arschbacken. Sabrina brach die Übung ab und nannte den Mitarbeiter einen Perversling. Der Mitarbeiter verschwand dann relativ schnell, um keine Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen. Sabrina ging daraufhin zum Studioleiter und beschwerte sich über den Mitarbeiter. ,,Solange er Ihnen nur an den Hintern gefasst hat, können wir da nichts gegen sagen. Er wollte Ihnen sicher nur bei der Übung helfen!", sagte er. Sabrina wusste genau, dass es Absicht vom Mitarbeiter war, allerdings ging sie erstmal weiter. Sie ging daraufhin die Treppen hoch zur Damenumkleide. Von dort aus verschwand Sabrina in der Toilettenkabine. Sie war nämlich heute Morgen vor dem Sport noch nicht kacken und jetzt fing es langsam an zu drücken bei ihr.

Sabrina zog ihre Jogginghose und ihren Slip runter und setzte sich aufs Klo. Sie war bereit nach dieser stressigen Auseinandersetzung mit dem Mitarbeiter schön in Ruhe kacken zu gehen. Sie beugte sich nach vorne, drückte kräftig, aber außer ein Furz kam nichts aus ihr raus. Sabrina presste so doll sie konnte, aber es war wohl einfach noch zu früh zum kacken. Sie pullerte schnell, zog ihre Hose wieder hoch und ging wieder runter. Sabrina war immer noch voller Wut wegen dem Mitarbeiter und dem Studioleiter, weil dieser nichts dagegen gemacht hatte. ,,Das war das letzte Mal, dass ich hier trainiere!", sagte Sabrina wütend. Sie ging als nächstes in die Beinpresse.

Sie hatte gerade erst mit der Übung angefangen, als sie mitten beim pressen plötzlich furzen musste. Weil Sabrinas Beine gerade gestreckt waren, konnte sie es nicht einhalten und sie furzte so laut, dass es das ganze Studio hörte. ,,Baaaah! Widerlich!!! Nennt mich ekelig, aber furzt hier das ganze Studio voll!", lachte der Mitarbeiter von drüben. Sabrina ignorierte ihn bewusst. Denn sie hatte einen Racheplan. Ihr Furz war für sie das Zeichen, dass es nun grünes Licht auf der Toilette gab. Doch sie hatte nicht vor wieder zurück zur Toilette in den Umkleiden zu gehen. Stattdessen ging sie zu einer Hantelbank, die ganz hinten in einer Ecke war und wo kein Mensch in der Nähe war. Sabrina wollte diesen Moment genießen, deswegen zog sie ihr Yoga-Oberteil aus und hatte nur noch einen BH an. Dann zog sie unauffällig ihre Jogginghose und ihren Slip aus, stellte sich dann untenrum nackt auf die Hantelbank und hockte sich langsam hin. (Mir ist bewusst, dass auf dem KI Bild keine Hantelbank zu sehen ist!) Sabrina dachte nochmal an die ganze Situation mit dem Mitarbeiter und fing dann an zu pressen. Sie presste extra doll, weil sie immer noch wütend war. Noch ein kräftiger Furz schoss aus ihrem Po raus. Es dauerte eine Weile, aber nach einiger Zeit ging dann ihr Po auf und eine lange, feste Kackwurst kroch aus ihrem Arsch und landete auf der Sitzbank.

Sabrina stöhnte erleichtert und musste gleichzeitig lachen, weil sie wusste, dass sie dem Fitnessstudio damit keinen Gefallen tat. :lol: Ihre Wurst roch sehr penetrant, was kein Wunder war, wenn sie 3 Tage nicht gekackt hatte. Ohne dass sie es wollte, rutschte ihr ein weiterer Furz gefolgt von einer zweiten Kackwurst aus dem Hintern. Sabrina musste kichern und genoss die Situation so richtig. Ihr Bauch grummelte und sie musste nochmal eine diesmal etwas weichere Ladung an Kacke rausdrücken. Gerade als die Kacke aus ihrem Po kam, entdeckte sie der Mitarbeiter. ,,Eeeeeyyy, was machst du da, du ..........???", rief der Mitarbeiter und rannte zu ihr hin. Vor lauter Schreck furzte Sabrina nochmal. Sie musste eigentlich noch weiter kacken, aber sie hatte keine andere Wahl. Sie griff ihren Slip und ihre Hose, zog sie ohne sich den Po abzuwischen wieder an und sprintete in Windeseile aus dem Fitnessstudio. ,,Ihr Perverslinge seht mich sowieso nie wieder!", lachte Sabrina. Dem Mitarbeiter wurde wegen dem Anblick und dem Geruch von Sabrinas Kacke schlecht. Sabrina kam anschließend Zuhause an und kackte sich dort auf ihrer heimischen Toilette zu Ende aus.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir jederzeit neue Vorschläge schreiben und ich werde jeden umsetzen
Dessi.io Image (50).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin170595 am 23 Nov 2023, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sabrina und die Hantelbank!

Beitrag von Haklo »

Nette Geschichte mit der Sabrina, ihre Rache deftig. Tolles Bild.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten