(EXPLIZIT) Ostfriesennerz

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Ostfriesennerz

Beitrag von arschlochlecker »

Nun ja, ein jeder kennt ihn, den gelben Ostfriesennerz, noch vor Jahren ein Hauptmerkmal an Nord-und Ostsee. Wenn dann noch die gelben Gummistiefel dazu kamen..., war das Küstenoutfit perfekt. Ich war in der Nähe von Dagebüll, fand eine nette kleine Pension.., dank einer Absage ein Zimmer für 4 Tage frei. Das Wetter war gemischt.Nach einem kurzen Strandbesuch kehrte ich zur Pension zurück, bekam einen guten Kaffee und selbst gebackenen Obstkuchen. Irgend wann gesellte sich ein Paar dazu..., wohl um die Mitte 40. Es stellte sich heraus, sie hatten ein Zimmer neben meinem...und das war in der Nacht deutlich zu hören. Auffallend, sie kam alleine frühstücken. (es stellte sich heraus, ihr Begleiter mußte früh aufbrechen.) Die Frau hatte ein langes weißes Leinenhemd an, und bei genauerem hin Schauen wohl nur nen kleinen Slip drunter. Mit meiner leichten, und kurzen Sommershorts bot ich ihr ggf, bei Interesse nicht weniger. Es begann draußen leicht zu nieseln. Eine halbe Stunde später begegneten wir uns zufällig wieder...beide wollten wir unabhängig...in Richtung Wasser,- beide im Ostfriesennerz..ihrer ne Hand breite überm Knie..und mit den Gummistiefeln. Wir lachten...man könnte meinen wir gehören zusammen. Ohne Worte führte uns der Weg zum Strand. Der leichte Regen war warm...ich hatte unterm Nerz nur ein T-shirt und nen Slip an..., wir unterhielten uns angenehm..und kamen zum Entschluß...das richtige Wetter um ins Wasser zu gehen. So als sei es selbstverständlich entledigten wir uns vom Gumminerz...sie war völlig nackt drunter..., ich augenblicklich später nicht weniger...und wir fanden Freude an unserer Lustigkeit. Kleiner Sprung: nackt wie wir unterm Ostfriesennerz waren..., gingen wir langsam zurück in ri Hafen, wo es ein Stand mit Fisch gab. Paßte. Dazu ein Fläschchen Bier. Zwei Tischchen waren schon belegt, so standen wir für uns alleine. Es hatte längst aufgehört zu regnen...aber was war das?? Natürlich fielen so ab und an meine Blicke auf ihre Beine, was ihr nicht entging. doch dann traute ich meinen Augen nicht..konnte es sein? Mir war, als gab es kleine Rinnsale, die unterm Nerz auftauchten, sich den Weg nach unten suchten...und -nun ja, wohl oder übel sich im Stiefel sammelte. Ich bemerkte eine Veränderung...ihre Blicke wurden andere.Sie stellte das Bier auf dem Boden ab..nahm meine Hand...mit den worten: darf ich. Was soll sie machen.., es gäbe keine Toilette..., bemerkt niemand. (Wer war ich, haha) Ob ich das warme Gefühl kenne...Ich fragte mich, wie kommt sie dazu, wir kannten uns eigentlich nicht.Gehen wir ein wenig Ri Anleger.?!! Sie vergaß ihr bier nicht, wir holten uns noch eines als Nachschub...entdeckten ein nettes Plätzchen für uns...wir stießen an...und dann sagte ich nur..jetzt könne sie es laufen lassen......ihre augen glänzten...es läuft. Ich griff mit einer Hand zu ihrem Knie...spürte die Wärme..sie faßte nach meinem Handgelenk, führte die Hand nach oben...und da kam ein wahrer Schuß Pisse.Ich massierte mitten drin die Klit.. Pisse neben unsern Stiefeln..., sie leerte ihre doch ein wenig gefüllten Stiefel aus, bevor wir Ri Pension gingen. Ob ich zu ihr rüber komme? Nein:!!
Und DANACH :P gab es einen Küstennebel. Kalt, haha.
Mehr "zu uns" demnächst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: (EXPLIZIT) Ostfriesennerz

Beitrag von Gießkanne »

Na, do simma awa mol geschpannt:-D
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Ostfriesennerz

Beitrag von Haklo »

Geile heisses Erlebnis, danke dir fürs Kopfkino.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten