Meiner Freundin die Blase füllen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Hansi21
Beiträge: 11
Registriert: 23 Aug 2023, 15:29

Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von Hansi21 »

Hi Leute ich würde gerne mal meine Freundin in eine Missliche Lage bringen wo sie dringend Pinkeln muss und nicht gehen kann. Natürlich ohne das es auffällt das ich es extra mache. Soll ja eine real desperation sein. Habt ihr Tipps (gerne auch von Frauen die kennen ihren Körper ja besser) mit welchem getränk meine Frau am schnellsten pinkeln muss? Und das auch gut auf die Blase drückt?
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von omorashiii93 »

Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.
Klappt aber auch gut jetzt zur Karnevalssession mit Bier bei Outdoorveranstaltungen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von the ghost »

Tu ihr heimlich 2 Torasemid in Kaffee, Tee oder Sprudelwasser.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von LassanaBaba »

Zum Glück musste ich sowas nie heimlich machen und habe darum nicht wirklich Tipps. Davon abgesehen, dass du deine Freundin vielleicht lieber nicht absichtlich in eine Lage bringst in der sie sich sehr unwohl fühlt, aber das ist deine Sache^^
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von the ghost »

omorashiii93 hat geschrieben: 20 Nov 2023, 14:24 Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.
Klappt aber auch gut jetzt zur Karnevalssession mit Bier bei Outdoorveranstaltungen.
In solchen Fällen ergibt sich das "Problem" doch selbst. Und wenn Du es darauf anlegst, musst Du der erste sein, der damit anfängt, über Bord zu schiffen. Und wenn sie Dir dann anfängt, einen zu erzählen, als Frau "könne" sie das nicht und wir Männer hääten es gut (von diesen Damen gibt es genügend), dann sag ihr, dass sie sich dazu nur umzudrehen brauche und sich nicht so anstellen solle.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hansi21
Beiträge: 11
Registriert: 23 Aug 2023, 15:29

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von Hansi21 »

the ghost hat geschrieben: 20 Nov 2023, 18:35 Tu ihr heimlich 2 Torasemid in Kaffee, Tee oder Sprudelwasser.
Wo bekomme ich denn sowas überhaupt her? Dafür braucht man doch ein Rezept oder?
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Meiner Freundin die Blase füllen

Beitrag von rhaenyra »

omorashiii93 hat geschrieben: 20 Nov 2023, 14:24 Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.
Klappt aber auch gut jetzt zur Karnevalssession mit Bier bei Outdoorveranstaltungen.
Und, wie lief's?
Antworten