Pinkeln beim Joggen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DerPaule1968
Beiträge: 18
Registriert: 12 Nov 2023, 07:49
Wohnort: Bei Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Pinkeln beim Joggen

Beitrag von DerPaule1968 »

Moin moin,
Bin neu hier und überrascht, daß es so ein tolles Forum gibt,das genau meine Interessen und Neigungen wiedergibt.
Ich war im Sommer wieder mal Joggen, vorher natürlich noch Kaffee getrunken. Meine Strecke ist meistens so 10km.
Da ich es unheimlich erregend finde, mich selber anzupissen, dachte ich mir, warum nicht mal beim Laufen.
Ist übrigens echt schwer zu pinkeln, wenn man läuft.
Bin also schon mit Druck los gelaufen, nach ca. 5 km war es schon echt schon extrem, merkte schon das die ersten Tropfen aus meinem Schwanz liefen.
Um der Sache noch den nötigen Kick zu geben, bin ich solange weiter gelaufen, bis mir ein paar ältere Fußgänger entgegen gekommen sind.
Kurz vor dem zusammen treffen, hielt ich es auch nicht mehr aus und ließ den goldenen Saft in meine kurze Hose laufen.
Es lief natürlich auch an meinen Beinen runter und hinterließ eine Spur auf dem Asphalt.
Ich grüßte die entgegenkommenden Spaziergänger noch freundlich und lief weiter.
Ich weiß nicht, ob sie es gesehen haben, aber die Spur war nicht zu übersehen.
Ein Stückchen weiter war ich so geil, daß sich mein Schwanz riesig in der Hose ausgebreitet hatte ☺️
Was für ein geles Gefühl, das wir auf jede Fall wiederholt 😁
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Joggen

Beitrag von JonathanLucks »

Mag ich auch
Antworten