Frischer Schiss meiner Freundin von heute.

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Frischer Schiss meiner Freundin von heute.

Beitrag von blacktaste »

Hallo zusammen und viel Spaß mit den Bildern... Denn ich hatte auch viel Spaß bei den Aufnahmen und dieses live zu sehen wie sie in die Schüssel geschissen hat. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Frischer Schiss meiner Freundin von heute.

Beitrag von flottes darm »

schön, viel, weich! ist Deine Freundin vegan?' wie oft muss sie AA machen? wie war der Vorgang, langsam, schnell? Geräuschkulisse?
Danke vielmals für die Pics!
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Frischer Schiss meiner Freundin von heute.

Beitrag von blacktaste »

flottes darm hat geschrieben: 12 Nov 2023, 02:37 schön, viel, weich! ist Deine Freundin vegan?' wie oft muss sie AA machen? wie war der Vorgang, langsam, schnell? Geräuschkulisse?
Danke vielmals für die Pics!
Hi, danke für die nette Nachricht. Nein sie ist nicht Vegan...sie isst soweit fast alles. Ja , manchmal ist sie 2-3 täglich auf der Schüssel und muss kacken...mal dünn mal dick. Meistens kack sie sehr schnell und furzt dabei auch gerne...herrlich ;-).
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Frischer Schiss meiner Freundin von heute.

Beitrag von flottes darm »

ja, sehe aus dem Ergebnis dass sie schnell kackt, und auch dass sie mehrmals täglich es tut.
Ich vermute ist ihre Eigenschaft, eine gute Verdauung zu haben, die einfach alles vermalmt.
Ich tippe auch auf einen schnellen Stoffwechsel und viele andere Faktoren.
Was soll ich sagen, ein großes Glück hast Du, richte ihr ein großes Dank von mir, dass wir ihre Extrusen geniessen dürfen.
Gerne weiter machen!
Antworten