Zug ohne WC. Und da kam ich ins Spiel ^^

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
marcel878
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jun 2020, 10:06

Zug ohne WC. Und da kam ich ins Spiel ^^

Beitrag von marcel878 »

Also ich hab nach langem auch mal ein Erlebnis das ich mit euch teilen möchte :)
Ich fahre ja da ich ein wenig sparen möchte sehr oft mit den öffis in die Arbeit 😁 was mal ganz angenehm ist nach einem langen Tag
Vor 3 Tagen bin ich von der spätschicht in den Zug gestiegen. Glaub 22 Uhr sowas. In dem Zug saßen ausser mir noch ein älteres Ehepaar vorne im Zug. Und eine Gruppe Mädels. Schätze so im Berufsschul Alter neben mir. Hab denen ja beim quatschen zu gehört.
Bis auf einmal eine sagte das sie mal Pinkeln müsse. Da ich ich aber wusste das das WC defekt war dachte ich mir : ja was machen die jetzt 😂
Ist leider ned das erste mal das das WC auf der Linie nicht funktioniert
Ich habe mich dann mit den Mädels ausgetauscht was wir denn tun könnten... Auf die Sitze wollten sie nicht. Und Lokführer wegen WC ansprechen... Naja I weiß ned 😅
Ich habe immer einen Rucksack bei mir mir nem einkaufsbeutel drin für einkaufen und so. Und da ich durch 2 Bier vorher und der Müdigkeit eh schon angeheitert war dachte ich mir bevor sie die Sitze einsauen( ich bin buslenker in einem linien Betrieb und weiß was das für Arbeit ist das weg zu machen) 😂könnten sie in den beutel Pinkeln. Und bevor ich mich versah habe ich ihnen das auch angeboten 😂😂😂
Ich war perplex als sie nach kurzem Nachfragen dann auch zustimmen. Der Rucksack war auch teils wasserdicht. Beutel drin ausgebreitet und ihnen den Mädels überlassen
Zuschauen durfte ich leider nicht. Aber ich habe sie Pinkeln gehört. Als alle fertig waren musste ich dann auch aussteigen.
Hab dann alles draußen entleert.
sie waren echt dankbar und ich hätte nie gedacht das das einmal passiert 😅
Ich hätte euch gerne ein Foto gezeigt aber da ich dann aussteigen musste ging alles sehr schnell und ich war erregt von dem gedanken wie sie da alle drüber gehockt haben

Hoffe euch gefällt mein Erlebnis und wünsche allen einen schönen Dienstag abend :)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zug ohne WC. Und da kam ich ins Spiel ^^

Beitrag von Haklo »

Geil ,was du da erlebt hast bzw gehört hast. Da hat sich deine Hilfsbereitschaft ausgezahlt.
Je oller, umso doller :lol:
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Zug ohne WC. Und da kam ich ins Spiel ^^

Beitrag von rhaenyra »

Das war ja lieb von dir, toll dass du ihnen geholfen hast!
Antworten