Lost Place vollgepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Lost Place vollgepisst

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hallöchen zusammen, ich habe lange keine neue Story verfasst, aber letztes Wochenende ist was wirklich spannendes passiert. Ich war mit einer anderen Freundin eine Freundin besuchen und wir waren feiern. Da jeder von uns trinken wollte und es in der Stadt kein uber gibt, haben wir uns entschlossen den Bus zu nehmen. Wie man es kennt fährt der nachts gefühlt nie und wir mussten auch mehrfach umsteigen. Wir stiegen an einer Haltestelle aus und ich musste so dringend pullern. Der Bus war von innen Video überwacht und relativ voll, also war dies keine Option. Ich erzählte meinen Freundinnen das ich pipi müsste und sie stimmten mir zu und mussten auch. Eine Freundin zeigte auf ein verlassenes Hochhaus auf der gegenüberliegenden Straßen Seite. Vor ein oder zwei Jahren hat es in der höchsten Etage gebrannt und man musste so viel Löschwasser nutzen das alle wohn7ngen darunter anscheinend unbrauchbar waren. Wir gingen näher zu dem Gebäude und drumherum standen so Bauwatch Video Überwachungsdinger. Die Freundin meinte sie war mit ihrem Bruder, der so lost places besucht, schon mal darin und kennt den Weg wo man nicht erwischt wird. Wir liefen als ums Haus herum und schlupften an einer Stelle durch den Baustellenzaun und rein ins Gebäude. Die Haustür sowie sämtliche Wohnungstüren waren auf. Im Treppenhaus waren einige Graffitis zu sehen, wir leuchteten uns mit drei iPhone Taschenlampen den Weg und gingen direkt in die erste Wohnung links. Es roch unangenehm, aber die Wohnung war fast vollständig möbiliert. Zwar waren alle schränke so gut wie leer, aber selbst das Bett hatte noch eine Bettdecke und ein Kissen drauf hahaha. Wir standen im Wohnzimmer und Katharina meinte das sie nicht mehr einhalten könne. Sie ging zum braunen Ledersofa, kletterte da drauf und pisste mit einem dicken Strahl direkt auf das ledersofa. Ich folgte und stand mit beiden Beinen auf dem Sessel und pullerte. Es dauerte gefühlt 40 Sekunden bis ich leer war, aber der Stoff Sessel hat alles gut aufgesaugt. Luna zögerte noch ein bisschen und meinte erst wir können hier doch nicht einfach pissen. Wir überredeten sie während wir uns die anderen Räume ansahen. Im Schlafzimmer angekommen, meinte sie scheiß drauf und hockte sich übers Bett. Es dauerte einige Zeit dann fing auch sie an zu pinkeln. Sie lachte die ganze Zeit und meinte wie komisch es ist ins Bett von jemand fremden zu pissen :D
Naja danach sind wir zurück zur Bushaltestelle. Ich sollte da in Zukunft öfters vorbei fahren bevor das jetzt bald abgerissen wird hahahaha Hab noch einige Wohnungen vor mir die markiert werden müssen :P
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von btight »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 08 Nov 2023, 11:09 Luna zögerte noch ein bisschen und meinte erst wir können hier doch nicht einfach pissen. Wir überredeten sie während wir uns die anderen Räume ansahen. Im Schlafzimmer angekommen, meinte sie scheiß drauf und hockte sich übers Bett.
Hauptsache erst tut sie so als ob und dann such sie sich grad das Bett aus zum pissen. :lol: Ihr scheint sie ja gut überredet zu haben. ^^
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von HerbyXXL »

Schöne Geschichte, Ann-Sophie!
Lost Places eignen sich irgendwie besonders gut zum pissen... :D
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Bocki2000 »

Oh ja das wäre sehr schön dann könntest du ja die Geschichte fortsetzen! Das wäre ja echt sehr schön…
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Alina2004 »

Hihi erinnert mich an letztes Jahr wo wir im Park feiern waren aber es so eisig kalt war dass der Glühwein nichtmal gereicht hat um uns warm zu halten. Wir haben dann beim Pipi machen ein Haus mit einem Bauzaun ringsrum gefunden der aber an einer Stelle offen war. Als es uns dann wirklich zu kalt wurde sind wir einfach alle in das Haus umgezogen und haben oben gefeiert und sind unten aufs Klo. Da standen aber keine Möbel oder Betten sondern nur Werkzeug und so 😅
Wir wollten dann eine Weile später an Sylvester wieder dahin aber irgendwie hatten das wohl auch andere gefunden und als wir ankamen waren schon voll viele dort und dann kamen auch Cops da sind wir schnell wieder weg 🙈🙈
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von the ghost »

Also hier sind Gegenstände "aus Übermut" vollgepisst worden, die noch einen Eigentümer haben. Die Leute dürfen nur momentan nicht an ihre Sachen heran. Sie haben sie noch nicht für "Müll" erklärt.
Was anderes wäre ein leeres Gebäude gewesen, aus dem schon Türen und Fenster herausgerissen gewesen wären. Interssiert hätte es aber wahrscheinlich niemanden, wenn Ihr hier an die Außenwand gepisst hättet.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Ann-Sophie S. »

the ghost hat geschrieben: 08 Nov 2023, 20:31 Also hier sind Gegenstände "aus Übermut" vollgepisst worden, die noch einen Eigentümer haben. Die Leute dürfen nur momentan nicht an ihre Sachen heran. Sie haben sie noch nicht für "Müll" erklärt.
Was anderes wäre ein leeres Gebäude gewesen, aus dem schon Türen und Fenster herausgerissen gewesen wären. Interssiert hätte es aber wahrscheinlich niemanden, wenn Ihr hier an die Außenwand gepisst hättet.
Stimmt so nicht ganz. Viele Fensterscheiben sind eingeschmissen (deswegen diese Video Dinger), die persönlichen Sachen aus den Schubladen und so sind größten teils weg. Das Gebäude wird bald abgerissen und der Rest ist durch den Wasser schaden nicht mehr nutzbar! Also ideal für uns zum pullern :P
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von saugruessel »

Das all diese Wohnungen keine Nassräume gehabt hätten... Waschmuschel, Badewanne oder sogar WC... sehr verwunderlich. Das Wasser wird natürlich abgedreht worden sein, Dennoch wäre das doch viel besser geeignet gewesen, im Falle !
kummerbereiter
Beiträge: 98
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von kummerbereiter »

Danke Ann-Sophie S,
Geile Geschichte bitte weiter so. Schade das die mimimi Fraktion wieder zuschlagen muss.
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Apfelboum »

@the ghost dann lies es doch nicht weiter wenn es dich stört bei dem mimimi macht es ja keinen Spaß mehr zu lesen
Antworten