Lost Place vollgepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Haklo »

Danke für dein Erlebnisbericht. wieder ein cooles Abenteuer von euch. Ann-Sopfie S@
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von wetti23 »

Macht doch bitte mal ein paar Bilder.
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von peecock »

Ann-Sophie,
Du bist ne kleine Drecksau - und das meine ich ausdrücklich als Kompliment!
Das
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2020, 18:02
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Das »

Ann-sophie erzähl uns mehr wenn ihr wieder dort gewesen seid 😌👍
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von T_R »

Ich seh das zwiespältig. Ja, es macht fett Spaß. Aber wahrscheinlich müssen irgendwelche armen Schweine vor dem Abriss noch die ganzen ekelhaften Möbel ausräumen, die sind separat zu entsorgen.

Andererseits sind mit Löschwasser versaute Sachen so eklig, dass ein bisschen Spaß keinen großen Schaden mehr anrichtet.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Joshi37 »

Ich kann Peecock nur zustimmen. Geile Aktion gerne mehr davon 😁
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von nenTyp »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 08 Nov 2023, 21:59
Stimmt so nicht ganz. Viele Fensterscheiben sind eingeschmissen (deswegen diese Video Dinger), die persönlichen Sachen aus den Schubladen und so sind größten teils weg. Das Gebäude wird bald abgerissen und der Rest ist durch den Wasser schaden nicht mehr nutzbar! Also ideal für uns zum pullern :P
Mega schön so ein Gebäude zu haben, ich wette es wäre mega spaßig sich duch so viele Wohnungen wie möglich durchzupropbieren bevor es abgerissen wird.
Jedes mal neue Möbel zu haben ist voll geil.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von sepp75 »

super geschrieben ann-sophie, danke!
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Okay kleines Update. Ich war Anfang der Woche mittags bei einer Freundin und bin nachmittags mit einem kleinen Umweg nochmal alleine an dem Haus vorbei gefahren. Drumherum steht jetzt mehr oder weniger ein Bauzaun und diese Bauwatch Dinger. Von außen sind einige kaputte Fenster erkennbar und innen sind einige neue Graffitis hinzugekommen. Da wir letzte mal in eine der unteren Wohnungen gepullert haben, bin ich diesmal bis ganz nach oben. Wollte ich zumindestens, aber man konnte bei dem Licht so viel Schimmel an den Wänden sehen das war mir dann doch zu gruselig hahaha. Bin dann wie ein schisser wieder zwei Etagen nach unten. Auch hier war die Wohnungstür kaputt und offen und noch sämtliche leere Möbel waren da. Es roch unangenehm und muffig. Mein Herzschlag war immer noch hoch vom ganzen Treppen steigen und meine Blase explodierte fast. Ich ging ins Schlafzimmer, die schränke waren leer und auch Bettwäsche war nicht mehr da nur noch eine gammelig aussehende Matratze. Ich zog meine Jeans komplett aus und hatte nur noch Schuhe an. Im Schlafzimmer war so dunkel weißer Teppich verlegt. Kaum hatte ich die Hose aus schoss es nur so aus mir heraus auf den Teppich Boden. Ich ging einige Schritte Vorwärts und stellte ein Bein auf die Matratze um noch einen ordentlichen Strahl auf diese zu pissen. Ich konnte endlich wieder anhalten. Meine Blase war noch zu bestimmt 50% gefüllt. Ich watschelte rüber ins Wohnzimmer das fast leer war. Aber ne dunkelblaue Couch und ein Fliesentisch waren unter anderem noch drin. Ich stellte mich auf die Couch und machte wie ein Junge einen Schlenker von links nach rechts. Die ganze sofalehne wurde von einem Strahl durchzogen.mit meinen letzten 20% wusste ich nicht mehr genau was ich machen sollte. Ein Fuß stand auf dem fliesencouch Tisch und einer auf der Couch und ich lies es im stehen auf den laminat Boden laufen. Ich war leer gepisst, schüttelte mich noch einmal ab und kramte aus meiner Tasche meine Tempo Packung. Ich putze mich ab und warf das Taschentuch in die Pfütze. Es war noch ein weiteres drin. Ich putze noch einmal meine Nase und lies dann auch den Rest fallen. Beim runterklettern und Hose wieder an ziehen bin ich fast barfuß in meine Pisse getreten hahahaha nochmal Glück gehabt
Antworten