Umfrage an die Frauen (Parkplätze)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen (Parkplätze)

Beitrag von Heidi »

1) Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, wo pinkelst du auf Rastplätzen (Asphalt oder Wiese) und warum?
- Im Gebüsch, wenn's eins gibt, sonst zwischen den Autotüren auf den Asphalt


2) Wenn du in der Stadt bist pinkelst du auf Parkplätzen auf den Asphalt? Wenn ja, wo (zwischen Autos, ect.)
- hinter Autos

3) Du parkst in einem Parkhaus pinkelst du einfach neben deinem Auto oder suchst du dir ein anderes Versteck?
- hinter dem Auto

4) Du parkst in einer Tiefgarage - wo pinkelst du?
- hinter dem Auto

5) Gehst du z.B. vom Einkaufscenter extra in die Tiefgarage um dort zu pinkeln?
- nein

6) Wurdest du in einer Tiefgarage / Parkhaus schon einmal erwischt (wie hast du und die Person reagiert)?
- bemerkt hat mich sicherlich schon jemand, aber wenn, dann immer einfach weitergegangen.

7) Wenn du dich auf einem Parkplatz abwischt lässt du das Taschentuch einfach auf den Asphalt liegen oder nimmst du es mit?
- beim Outdoor Pinkeln wische ich nie ab

8) Wenn du dich in einem Parkhaus / Tiefgarge abwischt liegen lassen oder mitnehmen?
- wische nicht ab

9) Wo pinkeltst du öfter (Parkplatz auf Asphalt oder Tiefgarage)?
beides nur sehr selten

10) Hast du schon andere Frauen gesehen die in einer Tiefgarage gepinket haben? Wie hast du reagiert?
- ja, aber ich gehe da einfach weiter

11) Hast du in einer Tiefgarage schon einmal so neben ein fremdes Auto gepinkelt dass die Person nicht mehr trocken einsteigen konnte?
- nein
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Umfrage an die Frauen (Parkplätze)

Beitrag von vivi54 »

Alter: 21

1) Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, wo pinkelst du auf Rastplätzen (Asphalt oder Wiese) und warum?
Wenn nicht ins Klohäuschen dann meistens einfach aufn Asphalt hinter die Autotür

2) Wenn du in der Stadt bist pinkelst du auf Parkplätzen auf den Asphalt? Wenn ja, wo (zwischen Autos, ect.)
Klar, zwischen Autos z. B.

3) Du parkst in einem Parkhaus pinkelst du einfach neben deinem Auto oder suchst du dir ein anderes Versteck?
Wenn ich gerade vorm Wegfahren bin neben meinem Auto, geht am leichtesten, sonst meistens lieber ein anderes Versteck

4) Du parkst in einer Tiefgarage - wo pinkelst du?
s. o.

5) Gehst du z.B. vom Einkaufscenter extra in die Tiefgarage um dort zu pinkeln?
Eher selten, weil da gibts ja andere Orte, außer ich bin natürlich fertig mit Shoppen, dann muss ich ja eh da runter. Was aber öfters vorkommt ist dass ich einfach nur so in der Stadt rumlaufe, und da gehe ich dann natürlich schon extra z. B. in Tiefgaragen von Einkaufszentren 😉

6) Wurdest du in einer Tiefgarage / Parkhaus schon einmal erwischt (wie hast du und die Person reagiert)?
Ich persönlich nicht, aber unsere Gruppe schon, und hat niemand sich groß angestellt

7) Wenn du dich auf einem Parkplatz abwischt lässt du das Taschentuch einfach auf den Asphalt liegen oder nimmst du es mit?
Liegen lassen

8) Wenn du dich in einem Parkhaus / Tiefgarge abwischt liegen lassen oder mitnehmen?
s. o.

9) Wo pinkeltst du öfter (Parkplatz auf Asphalt oder Tiefgarage)?
Tiefgarage, ist besser für Sichtschutz

10) Hast du schon andere Frauen gesehen die in einer Tiefgarage gepinket haben? Wie hast du reagiert?
Ja, Freundinnen halt

11) Hast du in einer Tiefgarage schon einmal so neben ein fremdes Auto gepinkelt dass die Person nicht mehr trocken einsteigen konnte?
Hmm gute Frage, kann gut sein, manchmal kommen da schon ganz schöne Pfützen zu stande 🤭
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen (Parkplätze)

Beitrag von Fatima2003 »

Alter: 20

1) Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, wo pinkelst du auf Rastplätzen (Asphalt oder Wiese) und warum?
Hab kein Auto, aber bei mitfahren meist auf Gehweg direkt neben Auto, will meine Schuhe nicht dreckig haben


2) Wenn du in der Stadt bist pinkelst du auf Parkplätzen auf den Asphalt? Wenn ja, wo (zwischen Autos, ect.)
Ja normal

3) Du parkst in einem Parkhaus pinkelst du einfach neben deinem Auto oder suchst du dir ein anderes Versteck?
Treppenhaus ist mega versteck, sonst einfach vor Auto zu Wand oder Ecke

4) Du parkst in einer Tiefgarage - wo pinkelst du?
Treppe, lauf da nur selten runter, mega creepy, außer mit mehreren Mädels

5) Gehst du z.B. vom Einkaufscenter extra in die Tiefgarage um dort zu pinkeln?
Ne piss da nur, wenn ich random dort bin

6) Wurdest du in einer Tiefgarage / Parkhaus schon einmal erwischt (wie hast du und die Person reagiert)?
Ja, paarmal, nachts beim feiern gehn da eh die meisten auch zum pissen hin, tagsüber schonmal übel angy beschimpft worden, als ich Treppenhaus gepisst hab

7) Wenn du dich auf einem Parkplatz abwischt lässt du das Taschentuch einfach auf den Asphalt liegen oder nimmst du es mit?
Nem nie was mit ekelig

8) Wenn du dich in einem Parkhaus / Tiefgarge abwischt liegen lassen oder mitnehmen?
Same, immer dalassen

9) Wo pinkeltst du öfter (Parkplatz auf Asphalt oder Tiefgarage)?
Parkplatz

10) Hast du schon andere Frauen gesehen die in einer Tiefgarage gepinket haben? Wie hast du reagiert?
Ja, meine Mädels oft und beim feiern auch ofter fremde, aber auch ne Gruppe Kids

11) Hast du in einer Tiefgarage schon einmal so neben ein fremdes Auto gepinkelt dass die Person nicht mehr trocken einsteigen konnte?
Safe
Antworten