nasser Spaß an der Flaniermeile.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

nasser Spaß an der Flaniermeile.

Beitrag von arschlochlecker »

Es war noch vor der Jahrtausendwende. Ich erfüllte mir ein Träumchen, seit ich schon als Kind dieses schon immer etwas verwachsenes "Märchencafè-Restaurant" an der Flaniermeile eines Touristädtchen am See sah. Als ich, als "wir" dort kurzfristig ein Zimmer bekamen, war besonders ich überglücklich. Ich muß dazu sagen, die Außenfassade war zu jener Zeit weniger verwachsen...,. hier, dieses Bild machte ich später erschrocken. Jaja,wenn der Erbschaftsstreit zuschlägt.
Eng aneinanderstehend konnte man nebeneinander auf dem kleinen Balkönchen stehen. Direkt auf die Meile, auf die Menschen sehen, das laute Gemurmel hören..., Dann noch ein Glas Sekt in der Hand, oder das Zweite..., wer konnte unsere Nacktheit, Nabel abwärts erahnen. Ich erwähne es nur der Sache wegen: Wir genossen den Blick natürlich auch hintereinander stehen, wobei ich meiner Begleiterin den Vortritt ließ :P .
War es nach dem ??? Glas Sekt machte sie Anstalten pinkeln zu müssen... Aber mit wenig Lust das nette Plätzchen zu verlassen. :roll: Fragte..meinst Du..?? Ich wußte was sie meinte...warum nicht. Regenwasser wurde zu und über ein kleines Abflußrohr an der Wand abgeleitet, das Balkönchen war von unten her geschlossen. Und so stand sie da...öffnete die Quelle...es spritzte aus ihr heraus...es lief an den Schenkeln herunter.. Und unten gingen die Menschenschwaden vorbei.... Ein Wohlfühlfeeling offenbar, denn sie wiederholte den Pißklogang noch am Abend...Worauf sie allerdings fast verschrocken im Nachgang meinte, hoffentlich hat uns niemand vom oberen Balkon gesehen. (Nein-wir waren bei jener Übernachtung die einzigen Gäste). Ja, ich gebe es zu, -wenn ich in den nächsten Jahren da vorbei ging, unten Kaffee und Kuchen genoß,dachte ich immer mit einer bestimmten Lustigkeit an jene Übernachtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: nasser Spaß an der Flaniermeile.

Beitrag von Haklo »

Bestimmt sehr erregend in dieser Öffentlichkeit ...
Je oller, umso doller :lol:
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: nasser Spaß an der Flaniermeile.

Beitrag von btight »

Also ich hätte diese geile Location ja nicht nur genutzt um sneaky zu pissen…
Antworten