(Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von arschlochlecker »

Ich war im Sommer mit einer mir nicht gänzlich unbekannten Dame, :lol: mit dem Auto unterwegs. Auf dem Heimweg machte sich der Kaffeegenuß bemerkbar, also nichts großes. Ein Waldweg war die Rettung der Blasen, ich fuhr so 20m über das Verkehrsverbotsschild in den Wald. Wir stellten uns, bzw gingen in die Hocke, was die Begleiterin betraf, neben das Auto. Sie ließ die Türe offen, so als Abdeckung zur Straße. Zugegeben, Biker können schnell sein. Und da kam ein junges Paar daher gerauscht..., bremsen, mußten schauen, wie sie wo am Auto vorbei kamen. Was mit langsamer Fahrt der beiden gelang..Ich gebe zu, ich war fast fertig.., konnte mein gutes Stück noch schnell einpacken. Aber meine Begleiterin hörte ich nur sagen: Sch..., den ihr Strahl war wohl noch zu heftig.
Doch der Typ zeigte sich lustig...erahnte natürlich deren Gefühl.., meinte lachend...bleiben sie ruhig, sonst könnte was ins Höschen, das wohl am Knöchel unten war, gehen. Lachend rief sie ihm nach: vielen Dank für den heißen Tip. Die beiden drehten sich noch im Weiter fahren um und winkten.
Ja...war doch ein normales Alltagsgeschäft. Da sollten wir doch nicht viel Wind machen. :P
Kleiner Anhang...war bestimmt nicht auf dem Weg nach Mendosino..(alter Song..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von Haklo »

Bin auch ab und zu mit dem Rad unterwegs und jetzt ganz gespannt, auf strullernde Autofahrer....und innen.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: (Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:...bleiben sie ruhig, sonst könnte was ins Höschen, das wohl am Knöchel unten war, gehen. Lachend rief sie ihm nach: vielen Dank für den heißen Tip.
Deshalb verstehe ich ja dieses affige Hockpinkeln nicht, wovon so viele Damen hier so begeistert sind. Es geht unkontrolliert zwischen die Beine oder läuft am Arsch runter. Schuhe und Hose können getroffen werden. Die bessere - und auch viel bequemere - Aternative ist doch: Nach vorne bücken und (diagonal) nach hinten zu spritzen. Da kann weder was an die Klamotten noch auf die Schuhe gehen (selbst bei einem steilen Wasserfall).

Bild
Kühe und Stuten wissen, warum sie nicht in eine tiefe Hocke gehen. Der Homo sapiens offenber nicht (zumindest viele).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 04 Nov 2023, 19:21
arschlochlecker hat geschrieben:...bleiben sie ruhig, sonst könnte was ins Höschen, das wohl am Knöchel unten war, gehen. Lachend rief sie ihm nach: vielen Dank für den heißen Tip.
Deshalb verstehe ich ja dieses affige Hockpinkeln nicht, wovon so viele Damen hier so begeistert sind. Es geht unkontrolliert zwischen die Beine oder läuft am Arsch runter. Schuhe und Hose können getroffen werden. Die bessere - und auch viel bequemere - Aternative ist doch: Nach vorne bücken und (diagonal) nach hinten zu spritzen. Da kann weder was an die Klamotten noch auf die Schuhe gehen (selbst bei einem steilen Wasserfall).

Bild
Kühe und Stuten wissen, warum sie nicht in eine tiefe Hocke gehen. Der Homo sapiens offenber nicht (zumindest viele).
ja..fast wie eine Religion.Stellung beim Pissen. Ich kann mich an zumindest 2 Klodamen, die ihr Revier sehr sauber hielten, erinnern, was sie mir so erzählten. (man kennt sich so vom "Besuch " her, kommt ins Gespräch.) Und sie sahen die Schüssel als Urinal für Frauen grundsätzlich als falsch an..
Dein letzter Satz ist LUSTIG.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: (Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:Und sie sahen die Schüssel als Urinal für Frauen grundsätzlich als falsch an.
Und weil auf dem Damenklo das Urinal fehlt, muss natürlich die Schüssel als solches herhalten. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Wenn die Blase drückt. Mit lustigem Kommentar.

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 05 Nov 2023, 21:46
arschlochlecker hat geschrieben:Und sie sahen die Schüssel als Urinal für Frauen grundsätzlich als falsch an.
Und weil auf dem Damenklo das Urinal fehlt, muss natürlich die Schüssel als solches herhalten. ;)
Da nützt die eine oder andere eben die Situation. GGF mit einem kleinen Sinneskick...Ich kann nur eines sagen: ich kenn noch die Hotel-Normalo-WC-Situation, als es da noch vielmals nur eine Toilette auf dem jeweiligen Gang gab. Und ich war dann anfänglich schon überrascht, wie viele Frauen sich den Gang zu der Toilette ersparten :|
Antworten