Auf den Weg pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Auf den Weg pissen

Beitrag von Pissena »

Bei dem schönen Herbstwetter beschloss ich heute spazieren zu gehen. Da ich lange nicht mehr draußen gestrullert habe, hab ich vor meinem Spaziergang viel getrunken. Erst ging es eine Weile durch die Stadt, aber meine Blase meldete sich schon. Also bin ich schnell in Richtung des nahe gelegenen Waldes gegangen. Allerding muss man, um zu diesem zu gelangen, zuerst einen langen gerade Feldweg entlang laufen. Die Felder sind jetzt schon gemäht und direkt daneben verläuft eine Straße. Nur ein paar Büsche stehen am Rand des Weges.
Ich hatte vor bis zum Wald zu laufen und dort erst zu pissen, aber es wurde immer dringender. Also musste ich mit den einsichtigen Feldweg vorlieb nehmen. Ich suchte mir zwei etwas größere Sträucher, schaute mich nochmal um, dass auch keiner kommt und zog meine Hose und meinen Slip herunter. Dann hockte ich mich hin und lies es laufen. Es prasselte schön auf den Feldweg und es bildete sich eine Pfütze. Es fühlte sich geil an, so ungeschützt einfach zu strullen.
Ich hatte aber Glück und während ich pisste fuhren nur drei Autos an mir vorbei, wobei die Fahrer schon genauer zu mir hinschauten
Ich zog mich wieder an und lief weiter. Kurze Zeit später kam mir ein Jogger entgegen. Zum Glück habe ich mich nicht da gerade hingehockt.
Ich hoffe euch gefallen meine Erlebnisse.

Viele Grüße,
Eure Pissena
Gelöschter Benutzer 23767

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23767 »

Sehr schöne Geschichte! :)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von HerbyXXL »

Gut geschrieben und ein schönes Erlebnis!
Stf22
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2022, 21:53

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Stf22 »

Sehr schönes Erlebnis
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von arschlochlecker »

ich finde es schade-dass der Jogger offensichtlich etwas zu langsam war. Ich hätte Euch beiden diese sooo peinliche, haha, Situation gegönnt
Vossi
Beiträge: 23
Registriert: 14 Feb 2022, 01:15
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Vossi »

Hast du Bilder vom der Pfütze gemacht.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von JonJay »

Sehr schön! Dass du dich darauf vorbereitet und vorher noch viel getrunken hast um auch sicher draussen pissen zu können rundet das Ganze noch ab. Sehr schönes Erlebnis und scheinbar auch den perfekten Zeitpunkt erwischt.

Freue mich auf weitere Erlebnisse von dir und finde es auch ziemlich cool dass du ein wenig die Hemmungen draußen zu machen ablegen konntest und gefallen daran findest! Danke 🙂
aka Elias
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Pissena »

arschlochlecker hat geschrieben: 01 Nov 2023, 17:16 ich finde es schade-dass der Jogger offensichtlich etwas zu langsam war. Ich hätte Euch beiden diese sooo peinliche, haha, Situation gegönnt
Es wäre sicher sehr peinlich für uns beide gewesen, aber auch irgendwie aufregend.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Pissena »

Vossi hat geschrieben: 01 Nov 2023, 20:05 Hast du Bilder vom der Pfütze gemacht.
Leider nicht
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Auf den Weg pissen

Beitrag von Pissena »

JonJay hat geschrieben: 01 Nov 2023, 22:48 Sehr schön! Dass du dich darauf vorbereitet und vorher noch viel getrunken hast um auch sicher draussen pissen zu können rundet das Ganze noch ab. Sehr schönes Erlebnis und scheinbar auch den perfekten Zeitpunkt erwischt.

Freue mich auf weitere Erlebnisse von dir und finde es auch ziemlich cool dass du ein wenig die Hemmungen draußen zu machen ablegen konntest und gefallen daran findest! Danke 🙂
Mich freut es auch sehr. Es macht mir mittlerweile echt großen Spaß draußen zu strullern und ich trinke oft vorher mit Absicht viel.
Antworten