Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Beitrag von arschlochlecker »

Rheinland. Sozusagen weiterführende, tech. Schule. Ich: anfangs 20.Sie: Statistiklehrerin, ca 27.Im zeitgerechten Stil: Heels,-damals noch Stöckelschuhe, Der Rock nicht zu kurz,-also knapp ne Hand-breite überm Knie. zumeist Strumpfhose. Wir stellten fest..In der ca 20 km entfernten Großstadt wohnten wir nicht all zuweit weg am Stadtrand... und so fuhr sie, je nach Unterricht Ende mit mir in meinem kleinen , engl. Flitzer,1 oder 2mal/Woche nach Hause(wie schlossen Gespräche über Unterricht total aus..!)...auch an jenem Tag, sie hatte ein damals "modernes" rot-schwarz-kariertes Röckchen an(sieht man heute noch, diese Schottenart). Wie üblich schob sie den Rock unterm Hintern nach hinten, so verrutschte er auf den Beinen nicht..nach oben, aber sie saß wohl mit dem Arsch direkt auf dem Ledersitz. Ja-an jenem Tag plötzlich: ob ich nicht anhalten könne, sie müße dringend Pippi. Es reichte noch am nächsten P.Platz dews Zubringers..Aber der war mit Zaun abgesperrt..Sie wurde unsicher. Sie könne die Türe öffnen, davor sitzen! Erstaunt...aber "Sie", jaja, so war es,...schauen nicht. Also Beifahrertüre auf, sie schiebt schnell die Strumpfhose runter...was ch so im Augenblickfeld erkenne, dann höre ich den Sturzbach..nicht enden wollend. Strumpfhose hoch. ups..da war zum Wischen keine Zeit..!!? Sie war erleichtert..bedankte sich...für was?? und lud mich am Kiosk eines (Bade-)Sees, an dem wir vorbei fahren mußten, spontan zu einem Eis ein. Ups, als sie ausstieg bemerkte ich eine feine Feuchtigkeit auf dem Leder des Beifahrersitzes. Schnelle Fingerprobe. Positiv.!! Tropfte es nach? War das der Rest Pippi, den sie an der Musch nicht abwischte? Oder...?
Wir stellten fest: wir kamen beide aus dem Süden der Republik. Würde sie mit mir am Wochenende per Auto heim fahren, würde sie viel Zeit sparen(statt Bahn-damals..)..und ich nur nen "geringen" Umweg fahren..Sprit geteilt durch 2...Das war eine gute Idee...was dabei raus kam. Gehört nicht in diese Sparte der Gruppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Beitrag von saugruessel »

Tolle Story, dankeschön ! Auch wenn mir vor allem den Schluss betrachtet, denn doch alles ein wenig zu perfekt erscheint. Aber ja, so war die Mode gewesen in den 1980´igern, teilweise auch im nachfolgenden Jahrzehnt. Und ja, ich bin sehr froh daß nicht nur ich diesen längst vergangen Zeiten nachtrauere die wohl auch nicht mehr wieder kommen. Nicht in Mitteleuropa jedenfalls.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Beitrag von arschlochlecker »

saugruessel hat geschrieben: 31 Okt 2023, 05:14 Tolle Story, dankeschön ! Auch wenn mir vor allem den Schluss betrachtet, denn doch alles ein wenig zu perfekt erscheint. Aber ja, so war die Mode gewesen in den 1980´igern, teilweise auch im nachfolgenden Jahrzehnt. Und ja, ich bin sehr froh daß nicht nur ich diesen längst vergangen Zeiten nachtrauere die wohl auch nicht mehr wieder kommen. Nicht in Mitteleuropa jedenfalls.
Ich finde Deinen Kommentar sehr gut. Du hast in allen Punkten Recht. Und wenn du sagst, der Schluß lief ja fast zu perfekt..war dies auch der Punkt, weshalb ich zögerte so umfänglich zu schreiben. Hätte ja auch einfach sagen können: ich fuhr da....
Aber ich wollte damit auch auf die ZEIT zeigen.In der so manches ein wenig anders, soll man sagen: unkomplizierter lief. Ich schrieb schon, doch zurück haltend, über Quicky im Zug, auch "Forum-Gruppe-bezüglich..,, heute so nicht mehr vorstellbar..!
Es war eine Zeit in der die erste Neugier der "scheinbar" immer mehr sexuell geprägten Gesellschaft ihre Wege suchte. Die Ende60er/, die70er, es gab bundesweit die SPN-St.Pauli-Nachrichten. Zu 90 % denke ich rückblickend, Kontaktanzeigen, bald auch mit eigenen Bildern. (ich hab noch eines, meines Gruppenführers bei der BW, haha). In den Wochenendanzeigen völlig "normaler" Zeitungen mehrere Seiten Kontaktanzeigen. Und jetzt ein bisschen zu Deiner Frage, die Du Dir richtigerweise stellst: Geschätzte mindestens 40% liefen unter dem Annoncentext und Hinweis: Pädagoge, Lehrer, und Ähnlichem. Ja, Du hast Recht, die Zeit wird SO nicht mehr kommen. Vielleicht heute noch, oder morgen schreibe ich zu einer Langzeitbekannten. Aus einem ehemaligen anderen , weil medizinischem Bereich. In diesem Sinne :P
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Beitrag von Flachspüler »

Zeichnest Du diese Bilder selbst?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Aber Frl. Lehrerin...aus der Not heraus outdoor gepißt

Beitrag von arschlochlecker »

Flachspüler hat geschrieben: 02 Nov 2023, 11:47 Zeichnest Du diese Bilder selbst?
Wäre nicht schlecht.. Aber da haben sich im Tausch vom hin und her einiges angesammelt-
Früher-welch blödes Wort, hat man die Hand-geschriebenen Briefe u.a. so etwas aufgemotzt. :D
Antworten