mit Freund zusammen pissen im lost place

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von WildKacker »

Heute bin ich mit einem Freund in die Therme in Wolfsburg gefahren.
Da wir über eine Stunde unterwegs waren, haben wir unterwegs an einem alten Hotel angehalten um zu pinkeln und eine zu rauchen.

Das verfallene Gebäude war uns schon vor ein paar Jahren aufgefallen, damals allerdins absolut unzugänglich.
Heute haben wir auf dem Parkplatz angehalten und gleich gesehen, dass eine Türe ins Untergeschoß offensteht.

Mein Freund ist gleich losgestürmt, hat knapp einen Mter hinter der Türe gleich seine Hose aufgerissen und angefangen, auf den Fußboden zu pinkeln.
Ich habe mich dann neben ihn gestellt, meinen Schwanz auch rausgeholt und dann schön mit ihm zusammen eine große Pfütze auf den Boden gemacht.
Habe von der Pfütze auch ein Foto aufgenommen, da es da drin recht dunkel war, ist die Qualität leider nicht so toll geworden:
PissPfützeMichi.jpg
Auf dem Rückweg wollte ich dann wieder eine rauchen und meine Blase war auch wieder am Drücken.
Da wir grade wieder auf Höhe des lost place waren, haben wir dort erneut eine kurze Pause eingelegt.

Diesmal bin ich vorgegangen und habe sofort angefangen, in unsere Pisspfütze vom Morgen zu pinkeln.
Mein Freund kam dann nach, und hat ebenfalls mit in die Pfütze gestrullt.

Obwohl ich vor ihm angefangen habe, war meine Blase so voll, dass ich noch eine Weile gepisst habe, als er schon wieder fertig war.
Er ist aber stehengeblieben und hat wie hypnotisiert auf meinen Strahl geschaut - scheint ihm auch gefallen zu haben :D
Leider hatte ich ein Handy im Auto liegenlassen, daher konnte ich von der nochmal erhablich angeschwollenen Pfütze kein weiteres Foto machen :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von HerbyXXL »

Schöne Story, damit sei Dir die schlechte Qualitzät des Fotos verziehen.
Vielleicht kommt ihr ja wieder mal an diesem Lost Place vorbei...
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von Matz98 »

nice
pi345
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mär 2023, 15:10
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von pi345 »

Geiler Ort um dort seine Blase zu entleeren!!
Es wird wohl ziemlich geplätschert haben :lol:
Gelöschter Benutzer 12115

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Nice, darf man fragen wo der Lost place ist?
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von WildKacker »

@ pi345
ja, desto größer die Pfütze wurde, desto mehr hat es geplätschert :D

@ Hurtz123
ja darf man - die Lokation liegt an der B188 in der Nähe von Gifhorn - Nachahmen ist in diesem Fall ausdrücklich erwünscht :lol:

So sieht es von aussen aus, gibt dort, soweit wir das gesehen haben nur den einen Eingang:
20231024_091735.jpg
20231024_091640.jpg
Am Ende vom "Flur" sind wir stehegeblieben und haben es laufen lassen - allerdings ist es dort ohne Lampe recht duster:
20231024_091654.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von Haklo »

Einen passenden Ort habt ihr da gefunden, da kann man sicher auch gut kacken...?
Je oller, umso doller :lol:
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von WildKacker »

Ja Logo, und wenn man sich das Bild genau anschaut sieht es auch so aus, als wenn das da schon jemand gemacht hat :D

20231024_091712.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Nice, hab‘s auf Google gefunden 💪🏻
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: mit Freund zusammen pissen im lost place

Beitrag von WildKacker »

Cool, Ist aber auch nicht allzu schwer, hat ja sogar eine eigene Ausfahrt der Tempel :lol:
Ich hoffe es ist nah genug, dass Du dort auch mal pinkeln kannst ;)
Antworten