Pinkeln im Schulsport

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
UserPee999
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 2022, 21:36

Pinkeln im Schulsport

Beitrag von UserPee999 »

Was fällt euch dazu ein?

Ich weiß noch, das ein Sportlehrer mal den Schlüssel der Klos auf den Sportplatz vergessen hatte und ich dann gegen das Umkleide Gebäude pinkeln durfte.
Zuletzt geändert von lunacy am 23 Okt 2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben. Lass den Beitrag jetzt wo er ist.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von HerbyXXL »

Bei uns kam es vor, dass die Schüler zusammen mit dem Sportlehrer in die Hecke gepinkelt haben.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von wildpee »

UserPee999 hat geschrieben: 23 Okt 2023, 16:02 Was fällt euch dazu ein?

Ich weiß noch, das ein Sportlehrer mal den Schlüssel der Klos auf den Sportplatz vergessen hatte und ich dann gegen das Umkleide Gebäude pinkeln durfte.
Oh, das war ja ne schöne Erfahrung. Wieso durftest du denn gegen das Gebäude pinkeln, warum musstest du nicht in ein gebüsch oder kurz vor das gebäude pinkeln?
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von jamie:pisser »

HerbyXXL hat geschrieben: 23 Okt 2023, 17:19 Bei uns kam es vor, dass die Schüler zusammen mit dem Sportlehrer in die Hecke gepinkelt haben.
Schade, das war bei uns noch nicht, er macht wenn dann immer etwas abseits aber schickt uns Jungs immer in die Büsche oder an den Zaun statt aufs Klo.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von the ghost »

Ich hatte es doch die Tage in einem anderen Thread geschrieben: Auf "Infocracks" (gibt es schon seit Jahren nicht mehr) schrieb mal eine 14-jährige Schülerin "In der Turnhalle haben wir zum pullern nur so eine Rinne am Boden. Da pullern wir immer nach der Turnstunde - natürlich in der 'Springerhaltung'. Eine pisst sogar bis an die Wand." Dazu fallen mir 2 Dinge ein:

1. Bei uns hatten damals auch Jungen und Mädchen getrennten Sportunterricht. Wenn die Jungen Sport hatten, hatten während dieser Zeit die Mädchen Textilgestaltung und wenn die Mädchen Sport hatten, hatten die Jungen Bastelunterricht.

2. Im o.g. Fall könnte es sich um eine Schule gehandelt haben, die früher eine reine Jungenschule war und später dort die "Koedukation" eingeführt wurde. Der "bauliche Zustand" ist aber geblieben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von btight »

Mir fällt dazu ein, dass ich beim Schwimmen immer ins Becken gepisst hab. Möchte nicht wissen, wie viele Mitschüler, die in der Bahn direkt hinter mir waren, durch meine Pissspur geschwommen sind. :lol:
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von Butterbrot »

Du willst bestimmt auch nicht wissen, durch wieviele Pisspuren du selber geschwommen bist. 😁
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln im Schulsport

Beitrag von btight »

Butterbrot hat geschrieben: 11 Nov 2023, 08:21 Du willst bestimmt auch nicht wissen, durch wieviele Pisspuren du selber geschwommen bist. 😁
Recht hast du, aber glaub ich lieg da bilanzmäßig noch vorne. 😂 Die meisten pinkeln ja glaub ich schon lieber vorher in der Dusche und denken sich nicht: “Ich piss gleich erstmal schön ins Becken, hehe.”
Antworten