Schaumbad für die Würste.

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Schaumbad für die Würste.

Beitrag von arschlochlecker »

Man-n lernt nie aus. Am Samstag traf ich zufällig in einem großen, neuen Modezentrum eine mir bestens Bekannte. Man kann doch so sagen wenn einmal Sekt und die Wurst im Darm zu gegenseitig besten Freunden wurden.
Also dank neuer Winterjacke..und einem Treffen nachm Einkauf beim Chinesen im gleichen Haus war ich um die Einladung für den Montag hoch erfreut.
Auch deshalb, weil mir ihr Kommentar während des scharfen Nudelgerichts so zusagte, meinte sie doch, die gäben ein Brennen im und am Hintern. -Ja vor allem wenn sie zu langsam raus kämen. Sie...ich könnte sie ja raus ziehen...Ich machte mir so meine Gedanken..., bis mir die Frage gestellt wurde, ob ich noch die alten Zuneigungen hätte...So ein wenig..
Sie hätte dazu nichts mehr passendes.., ein Internetkontakt entwickelte sich so besch..eiden wie ein zweiter....
So erahnte ich, was auf mich zukommen würde.
So war es denn auch..Doch möchte ich heute zumindest nur eine Sache erwähnen.Ok..ab Samstag nahm ich je Tag eine Tablette gegen Durchfall. Ich sollte ja eine gewisse Menge vorhalten,...gegebenenfall auf 2-3 mal kacken aufteilen können. Und es fing gut an. Ich möchte bitte warten..bis sie mich vom Bad/Klo rufen würde...wo sie mich in einem dünnen weißen T.-Shirt sozusagen empfing. Ihre ehemals dicken Brüste hatten mittlerweile in den Jahren die erregende Blickrichtung downwärts eingenommen, die dicken Nippel , so ihr Kommentar ,würden sich auch heute noch an m-einem Biß bis zu ihrem Orgasmuserfreuen...
Ja.was erzähle ich da. Die Kloschüssel, nach Rosenduft duftend, sah einem Schaumbad gleich, der Schaum bis an die Brille...Und ich wurde gebeten, Mich zunächst drauf zu setzten...aber bitte nur ein wenig kacken, dann möchte sie, dass ich in die Hocke gehe..klar, sie wollte zu...sehen.Wir lachten , als ich mich mehr in den Schaum, als auf die Brille setzte..und ich begann erfolglos zu drücken. Sie müsse mal nach schauen...und so setzte ich mich leicht über die Schaumobergrenze..der Arsch mit Schaum verziert..und schon ein Finger an..gleich in der sich schon dehnenden Rosette..-ich spürte einen Stich ...des Fingers im Darm..Wir hätten gute Chancen..Ja und irgend wie lief es jetzt gut..Ich spürte die Kacke..10-15cm ?? hängen, ging in die Hocke, beugte mich nach vorne..drehte mich vorsichtig zur Seite, damit sie besseren Sichtkontakt hatte, den sie mit einem Finher an der Rosette kreisend, wohl auch einmal über die harte Kacke, während sie ihre Möse mit der andern Hand befingerte, mir eine Kostprobe für später schmackhaft machte..Dann sollte ich langsam drücken, sie genoß den Abgang der Kacke...bis sie sich selbst versenkte..unsichtbar..ich setzte mich noch einmal auf die Schüssel, sie griff mit einer Hand zwischen den Schenkeln, an Schwanz und Eier vorbei zum Hintern, rieb mir diesen auf diese Weise sauber...um sich danach auf die Schüssel zu setzen...Mit ähnlichem Spiel...langsamen Drücken, sie erhob sich erst, als die Kacke schon das Licht der Welt, bzw des Schaumbades erblickte, sozusagen eine Wannengeburt, haha..ich griff vorsichtig danach, hart und glatt, hellbraun...sie lachte...die Nudeln hätten sich verfestigt...ich schob meinen Finger quasi zwischen Rosette und poop vorbei ins Innere, half den ersten Zentimetern am Weiter kommen..sie drückte..und dann schoß ein dickes , langes Stück Scheiße in das Schaumbad..Weg ist weg ihr Kommentar..Reinigung wie vorher..nur dass ich mit Putzen drann war. Sie schaute in die Schüssel. Was DIE ZWEI jetzt wohl machen?? Ficken können sie nicht.Laß uns schauen. !!?? Aber wie? Mit dem Duschschlauch ließen wir langsam kaltes!! Wasser in die Schüssel laufen, sodaß der Abfluß langsam erfolgte..und gaaanz langsam unser Erfolg zum Vorschein kam :P Ja, als hätten sie doch ein Kavierverkehr lag ihre doch längere und weichere Wurst über meinem Abhang..tiefer braun mit hellem braun....Sie stellte sich über die Schüssel, Beine links und rechts..ich soll sie anfassen, meinte natürlich die geschwollene Grotte,um so auf unser Gesamtwerk zu pissen...beim Kacken nahm sie sich zurüch..da kamen quasi nur Tropfen..
Und dann ich. Wobei sie natürlich die Sache selbst in die Hand nahm..haha, versuchte Treffsicherheit zu beweisen...Als sie merkte, der Strahl wird dünner, drückte sie die Nudel ab, :o damit nochmal Druck drauf kommt, nahm blitzschnell die Eichel zwischen die Lippen, öffnete die Finger..und genoß. :lol: Ich auch Sie hätte das mal wieder dringend gebraucht. Ob ich noch was im Rückhaltebecken hätte :lol: Könnte sein..Sie würde sagen: sie auch. Doch ich möchte..Thema-gebunden hier schließen.
Bilder: eine Idee?? Auf Anfrage..ich vielleicht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Schaumbad für die Würste.

Beitrag von Haklo »

Cool, solche Auffrischung alter Bekanntschaften. Danke fürs Berichten dieser heissen Geschichte.
Zu den Bildern, tippe auf Blick ins Zugklo ?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten