Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

unser Pope hat mich dazu ermutigt, dieses Thema mal in einem eigenen Disskussions-Thread zu erörtern.


Hier meine Theorie oder These:

Jemand, der für gewöhnlich dicke, feste Kack-Würschte produziert (und nicht darunter leidet, muß ich wohl ergänzen), besitzt eine höhere Affinität zu Anal-Sex Praktiken, sprich, kann auch eher mit Spielchen rund um den Anus mehr anfangen.

Tatsächlich wußte Pope zu berichten, daß eine ehemalige Partnerin von ihm, obwohl ihre Kack-Würschte immer recht ordentlich waren, so garnicht ihren Schließ-Muskel in Spaß- und Lust-Spiele mit einbeziehen wollte. Deswegen hab ich ja auch noch den Zusatz ergänzt, daß derjenige dem Herausdrücken von so dicken Würschten eine gewisse Sinnlichkeit abgewinnen können muß.

Was sagt Ihr dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr in Eurem eigenen Bereich zu dem Thema, zu der These?
BeWe
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2015, 14:20
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von BeWe »

Also in habe auch Analsex.
Aber das hat bestimmt nichts mit der Dicke meiner Würste zu tun.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . aber genießt Du denn, wenn Du dicke Würschte raus-drückst? Also kannst Du dem großen, harten Geschäft eine gewisse Sinnlichkeit abgewinnen? . . .
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von kackwurstfreak »

ich denke mal, dass an deiner these was dran ist! meine kackwürste würde ich mal zumindest nicht als dünn bezeichnen. und ich finde das absolut sinnlich ne wurst rauszudrücken! Und von analsex halte ich auch sehr viel.
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von pope »

Ich bin ja der Meinung, dai das weniger mit Technik:
Durchmesser × Dehnungskoeffizient = Spaßfakaktor
Sondern mit dem offenen Umgang mit drr Materie und grundsätzlicher Experimentiefreude.
Bestes Bsp. o.g. erste Frau. Jeden Tag pünktlich nach dem Frühstück einen dicken Haufen abgedrückt. ABER immer geheime Kommandosache. Tür zu, auch sonst hätte ich acht Jahre denken können sie kackt gar nict. Ausnahme: erwähnter WoMo Ausflug. Da war auch an ana... Spiele und Freuden nicht zu denke.
Meine jetzige Frau kommt aus Osteuropa und geht mit Körperlichkeit und Sexganz offen um. Auch "Klogeschichten"
Abgedrückt wird wie ein US Marine (Anywhere-Anyhow-Anywhen) ohne Rücksicht :) wer braucht fas auch?
Eher aus diesem Grund ist sie auch für "Alles offen"
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da gebe ich dem Pope natürlich Recht, daß das ganze (anale Spielchen UND dicke Kack-Würschte genießen) etwas mit vorhandener Experimentier-Freudigkeit, mit offenen Umgang und Annähern an seine eigene Körperlichkeit.

Aber mein Gedanke war eben, wenn eine Frau oder ein Mann schon mal das eine der beiden zu genießen weiß, der Schritt zur zweiten Vorliebe nicht mehr so weit ist, als für jemanden der mit einem der beiden Dinge von Anfang an so garnichts anfangen kann . . . hmmmm . . . grübel, grübel, grübel . . . wobei ich ein ausgesprochener Fan und Freund von technischen Gleichungen bin und nur zu gerne mal den Dehnungs-Koeffizienten bestimmen wollte . . . ha, ha, ha

Aber freut mich, daß ich ein paar Gedanken angestoßen zu haben scheine! . . . weiter so!
robdom
Beiträge: 6
Registriert: 16 Okt 2015, 12:43
Wohnort: simbach am inn
Geschlecht:

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von robdom »

also ich habe sehr gerne analsex - sowohl aktiv als auch passiv - und steh auch sehr drauf meinen arsch gedehnt zu bekommen (mag es dabei auch gerne seeehr tief rein!).
kann aber lieder nicht behaupten besonders dicke oder große würste zu produzieren!
aber geil finde ich das gefühl dabei schon etwas aus meinem darm rauszudrücken - deshalb schiebe ich mir auch gerne was großes rein oder fülle mich ordentlich ab um dann möglich viel rauslaufen lassen zu können.
geile nasse grüße
rob dom
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Aus gegebenen Anlaß habe ich diesen alten Thread von mir nochmal abgestaubt, nachdem ich mich unlängst mit dem Thema nochmals konfrontiert fand.

So richtig verstanden, was ich fragen oder sagen wollte hat mich wohl nur kackwurstfreak.

Meine damalige These und Annahme war, dass jemand, der die Körperlichkeit und Sinnlichkeit eines dicken, harten Stinkers, wie er sich durch seinen Ring-Muskel zwängt, bewußt zu erleben, nachzufühlen, ja in manchen Fällen sogar zu genießen weiß, auch gut Chancen besitzt, es genießen zu können, wenn ein warm-weicher Penis (oder Finger oder Spielzeug) eine ähnliche Gefühls-Landschaft beschert.

Kurzform: Ich glaube, dass jemand, der bewußt und interessiert dicke, harte Kack-Würste langsam und genüßlich aus seinem Po drückt, auch mit Anal-Sex etwas anfangen kann, selbst wenn er es noch nicht versucht hat.

Ich konnte diese These mittlerweile - zumindest für mich persönlich - als zutreffend beweisen! . . . quod erat demonstrandum!

. . . breites Grinsen . . . Euer Mike aus München
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Igel71 »

Ich glaube rein von den Nerven her kann alles im und um den hinteren Ausgang einen Reiz erzeugen. Ob man das Kacken von harten Würsten genießt oder auch Analsex, ist dann mehr eine Kopfsache. Und da glaube ich, dass wer Kacke an sich nicht als eklig empfindet, der hat auch beim Kacken und beim Analsex Spaß.
Ich selbst hatte noch keinen Penis hinten drin (weiß auch nicht, ob ich das will), aber Plugs oder Finger genieße ich sehr. Leider ist mein Stuhlgang eher weich, sodass ich selten harte Würste gnießen kann.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Korrelation: Dicke der Kack-Wurscht zu Analsex-Affinität

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Unfaßbare sieben Jahre nach meinem Thread-Starter kann ich meine eigene These hier und jetzt endlich bestätigen.

Wobei es so ist, wie Igel97 schreibt. Als ein Mensch, der es zu genießen wusste, wie eine Kack-Wurst meinen Anus dehnt und ich das "große Geschäft" an sich als sinnlich empfunden hatte, war mein Schritt hin zu Anal-Sex tatsächlich ein weiteres Zugeständnis an dieses Empfinden und Fühlen durch und an meiner Hintertür.
Antworten