Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Poopbaer »

Finde mal interessant, wenn eine Frau mal ab Freitag bis Sonntag nicht sauber macht. Also nicht duschen nicht den Slip wechseln und vorne wie hinten nicht abwischt :P . Dann Sonntagabend mal schön für Erwachsene ;)
Würde das noch jemand mal ausprobieren?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Flachspüler »

Sicher interessant!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von LassanaBaba »

Ich steh da auch drauf wenns ungewaschen ist. Manchmal sage ich meiner Freundin sie soll den gleichen Slip durchgehend 3 Tage anhaben und sich nicht waschen untenrum und nicht abwischen nach dem pinkeln sondern einfach nass den Slip wieder hochziehen. Wenn ich es ihr dann endlich mit dem Mund besorgen darf ist das echt geil!
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Poopbaer »

LassanaBaba hat geschrieben: 11 Feb 2024, 08:53 Ich steh da auch drauf wenns ungewaschen ist. Manchmal sage ich meiner Freundin sie soll den gleichen Slip durchgehend 3 Tage anhaben und sich nicht waschen untenrum und nicht abwischen nach dem pinkeln sondern einfach nass den Slip wieder hochziehen. Wenn ich es ihr dann endlich mit dem Mund besorgen darf ist das echt geil!
Okay, hört sich verdammt nach meiner Idee an :roll:
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Kackfrosch »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Feb 2024, 13:41 Die werden wohl nach AA riechen. ;)
Ob es wohl möglich ist, den Penis, nachdem er aus dem Hintern geflutscht ist, so gründlich zu blasen und zu lecken, dass der Kotgeruch verschwindet?
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Stinker01 »

Hatte mal mit einer Sex - deren Allerwertester war nicht sauber und ich fand es mega. Dieser süßliche Kackduft war genial als ich sie geleckt habe
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von arschlochlecker »

Ich sag mal so: eine ehemalige liebe Freundin zog mir schon mal die Hose aus, wenn ich von der Arbeit kam, lecke mich um den Sack und der Schwanzwurzel, je nach dem auch durch die Kimme. Das sei Männerduft pur. Und was gibt und gab es schöneres auf der Welt, als wenn die..vor allejm behaarte Musche in punkto Duft ein Versprechen hält. Das sind doch Urinstinkte die da zum Inhalieren einladen. Und wenn es dann zur Sache geht...dann möchte ich keinen Seifenduft inhalieren, atmen, schmecken.
Benutzeravatar
Glanzschnappi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2023, 02:17

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Glanzschnappi »

LassanaBaba hat geschrieben: 11 Feb 2024, 08:53 Ich steh da auch drauf wenns ungewaschen ist. Manchmal sage ich meiner Freundin sie soll den gleichen Slip durchgehend 3 Tage anhaben und sich nicht waschen untenrum und nicht abwischen nach dem pinkeln sondern einfach nass den Slip wieder hochziehen. Wenn ich es ihr dann endlich mit dem Mund besorgen darf ist das echt geil!
Das kann ich mir vorstellen. Einfach herrlich, ein durch und durch versteckter Damenslip. Versiffte Dessous sind dreimal so geil.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also meins ist das nicht. Ich habe gerne frisch, von mir aus ein paar Stunden alt, aber nicht Tage.
Aber wir duschen lieber mit einem Kernseifenstück - eben genau wegen jenem Seifengeruch, denn der Muss auch nicht sein.
Wenn ich drei Tage den selben Slip trage, hab ich unter Umständen dann drei Wochen eine Pilzinfektion oder so Pickel da unten. Juckt durchtbar und kann ich drauf verzichten, da Wechsel ich lieber täglich und mach ordentlich sauber.
Mein Mann trägt seine Interhosen aber such mal 3-4 Tage... Das hat keinen Einfluss.
Nasse Grüße
Lisa 😘
dirkns
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

Re: Wer hat auch Erfahrungen mit ungeduscht?

Beitrag von dirkns »

Ich konnte es wieder genießen. Nach einem durchgef***ten duftet die M*** mega geil.
Zuletzt geändert von lunacy am 18 Mär 2024, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nochmals: etwas mehr Zurückhaltung bitte!
Antworten