[EXPLIZIT]Berichte von meinem Po und Geschäften

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Schön, dass du große Würste/Haufen machst, meistens offensichtlich wohl, wie ich gesehen habe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Vollkornbrot essen, da stecken Ballaststoffe drin, allerdings wird der Kot dann so breiig, das gefällt mir wiederum nicht. Bei dir scheint das aber nicht so zu sein, du kriegst immer Würste hin, meistens wohl. Dafür leg ich wiederum kein Papier ins Wasser, sondern lass es schön plumpsen. Ich mag das. Es spritzt ja nicht immer Wasser hoch, und wenn, auch das stört mich nicht. Aber manchmal legst du ja auch zu wenig Papier rein, dann plumpst es auch.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Mein Hintern

Beitrag von NP94 »

Ich habe keine Ahnung wieso die Würste bei mir immer so groß werden, scheinbar ist es einfach Glück :lol:
Ich tue zumindest nichts dafür dass sie extra groß werden, bin aber manchmal selbst über mich erstaunt. Breiig wird es bei mir meistens nach Partys wenn viel Alkohol im Spiel war, ansonsten sind die Würste meistens fest.
Ich finde aber auch deine Fotos und Videos klasse :D
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Danke schön. Naja, ich hab ja erst 1 Video hochgeladen. Mal schauen, was noch kommt. Lange Zeit dachte ich, dass ich der einzigste wäre, der vielleicht große Haufen macht und dachte, anderen passiert das nicht. Aber wenn das so ist, dann ist die Verdauung wohl auf jeden Fall in Ordnung, besser so, als nur kleine Bröckchen oder Ziegenkökel, sag ich mal, hervorzubringen. Nimmst du Ballaststoffe zu dir? Wenn ja, welche?
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Mein Hintern

Beitrag von NP94 »

fratti hat geschrieben: 11 Okt 2023, 23:17 Danke schön. Naja, ich hab ja erst 1 Video hochgeladen. Mal schauen, was noch kommt. Lange Zeit dachte ich, dass ich der einzigste wäre, der vielleicht große Haufen macht und dachte, anderen passiert das nicht. Aber wenn das so ist, dann ist die Verdauung wohl auf jeden Fall in Ordnung, besser so, als nur kleine Bröckchen oder Ziegenkökel, sag ich mal, hervorzubringen. Nimmst du Ballaststoffe zu dir? Wenn ja, welche?
Über neue Videos von dir würde ich mich auf jeden Fall freuen :D
Ich nehme tatsächlich keine besonderen Ballaststoffe zu mir sondern esse ganz normal. Keine Ahnung was meine Verdauung da anrichtet aber ich mag es so 8-) :lol:
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Wenn ich alles auf einmal rausdrücken würde, würde ich es sicher auch schaffen, aber ich will die Zeit aufm Klo genießen und nicht nach 2 Minuten fertig sein, von daher teile ich es mir immer schön ein und es sind ja auch mal so größere Stücke dabei. Morgen geh ich Pilze sammeln und abends essen, dann weiß ich, wie Freitag die Konsistenz sein wird, nämlich breiig, Hauptsache nicht ganz dünn.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Ich schau grad nochmal mein Video von heute an, jaja, die Wixe ist diesmal ziemlich schnell runtergelaufen, deswegen war sie schon unten am Häufchen angekommen. Es hatte ziemlich gestunken diesmal, weswegen ich so husten musste. :D
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Mein Hintern

Beitrag von NP94 »

fratti hat geschrieben: 11 Okt 2023, 23:31 Wenn ich alles auf einmal rausdrücken würde, würde ich es sicher auch schaffen, aber ich will die Zeit aufm Klo genießen und nicht nach 2 Minuten fertig sein, von daher teile ich es mir immer schön ein und es sind ja auch mal so größere Stücke dabei. Morgen geh ich Pilze sammeln und abends essen, dann weiß ich, wie Freitag die Konsistenz sein wird, nämlich breiig, Hauptsache nicht ganz dünn.
Den Toilettengang genießen ist doch wunderbar :twisted: Seit ich Videos mache drücke ich es meistens schnell raus, aber vielleicht sollte ich mir da noch mal ein Beispiel an dir holen und in Zukunft hin und wieder den Toilettengang genießen und "nur" Photos machen.
Letztens saß ich aber auch mal 10 Minuten genussvoll auf der Schüssel und dann kam am Ende noch ne schöne Ladung raus.
Pilze sammeln und abends essen gehen ist doch ein angenehmes Programm.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Naja, die Pilze abends zu Hause dann essen, nicht essen gehen. Mein Video heute geht ja auch 9 Minuten und bisschen. Schön geplätschert hat es, nicht wahr? tja, so viel Zeit nehm ich mir in der Regel dafür schon. Heute hast du ja nur Fotos reingestellt von deiner Sitzung. Am 20. flieg ich nach London, am besten ich geh ab 18. nicht mehr aufs Klo, sodass mein Vorhaben gelingt, am 20. bei der Ankunft in London erstmal ne schöne Sitzung am Flughafen abhalten zu können, dass ne ordentliche Menge kommt und ich den After weit aufgehen lassen kann. Hoffentlich auch mit Pupsen, sodass es eine geräuschvolle und voluminöse Sitzung wird. :)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Mein Hintern

Beitrag von NP94 »

Klingt nach nem guten Plan :lol:
Ja, es hat wunderbar geplätschert.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Mein Hintern

Beitrag von fratti »

Freitag fahr ich nach Magdeburg, mit dem Zug. In Magdeburg Hbf hätte ich wieder die Möglichkeit, zu Sanifair zu gehen und eine Sitzung abzuhalten. Mal sehen, ob ich solange durchhalte mit warten, weil ich ja morgen Abend Pilze esse. Oder ich versuche bis Freitag Abend zu verkneifen , bis ich in Magdeburg bin und dort meinen schönen dicken Po auf eines von den 3 vorhanden Klos platzieren kann und den After öffnen kann und es plumpsen lassen kann. Leider gibt es da nur 3 Kabinen. Ich war da schon mal und als ich raus kam, standen schon welche an, die wohl auch mussten. Aber trotzdem kann ich mir doch Zeit lassen für meinen Haufen oder nicht? In dem Sinne gute Nacht.
Antworten