(Explizit) Wenn die Friseurin kacken muß

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Wenn die Friseurin kacken muß

Beitrag von arschlochlecker »

Nein, ich denke als Beitrag in weibl.Kackgeschichten reicht es nicht..., was ich zeigen möchte: So verließ die junge Friseurin, ca 20, die Toilette, bevor sie mir die Haare wusch. (Die Chefin hat geschnitten) Ich wartete schon auf dem Schneideplatz bis ich dran kam, sah die Friseuse zur Toilette gehen. Es gibt nur die fürs Personal..., und natürlich für Kundschaft im Notfall. Es ging eine kurze Weile bis wieder raus kam...und nachher hoffte ich, dass sie sich die Hände gewaschen hat..oder nicht? :D :P , bevor sie mir den Kopf, durchaus gut massierend, wusch.. Ich konnte im Spiegel sehen, niemand nach ihr benützte das Klo. Und so erbat ich mir die Benützung bevor ich ging. Wie ich die Schüssel vorfand.. naja. Da hat es wohl noch ein wenig..mit viel Papier zunächst, zum Wischen gereicht. Aber wenn das oberste Papier sooo aussieht, denke ich, da wäre sie nahe an den "Klabusterbeeren" , wäre sie nicht rasiert. Das weiß ich natürlich nicht, aber da dies heute "moderner" :? Standart ist, gehe ich davon aus, haha.Ich machte natürlich gleich mal ein Bild...für das Forum. Und hänge noch eines von meinem Arsch dazu, war für nen andern Bericht geplant. Aber so stelle ich mir ihre Kimme, den Arsch im Nachhinein vor, als sie mir die Haare wusch. :lol: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten