Wunsch: Geschichten über eure Freunde/Partner

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Wunsch: Geschichten über eure Freunde/Partner

Beitrag von banane »

Hi,
eine kleine Anregung bzw. ein Wunsch: Eigentlich interessieren mich ja Geschichten, wie Jungs/Männer aufs Klo gehen nicht so stark (, auch die über Frauen nur bedingt). Was ich aber spannend finde ist, wenn Frauen was darüber berichten, wie ihre Freunde (also Boyfriends) aufs Klo gehen. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der da was auf Lager hat, es schreibt.
viele Grüße
banane
Ladylike
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Wunsch: Geschichten über eure Freunde/Partner

Beitrag von Ladylike »

Hi,
Ich kann dir ein bisschen von meinem Freund erzählen. Mich macht es total heiß, wenn ich ihn auf der Toilette höre. Meistens geht er morgens nach dem Frühstück und mittlerweile schleiche ich immer sofort hinterher um vor der Tür zu lauschen, was er drinnen so macht.
Meistens passiert erst mal lange gar nichts, dann höre ich ihn leise drücken und mehrmals hintereinander platscht eine feste Wurst ins Wasser. Hinterher kommt dann meistens noch das ein oder andere Mal Luft.
Vor ein paar Wochen hatte der Durchfall und ich hatte so mehrmals täglich das Vergnügen ihm zuzuhören. Sobald er saß gab es eine große Explosion und begleitet von mehreren Fürzen entleerte er sich. Es klang sehr sehr flüssig, hat mich aber auch total heiß gemacht.
Ich freue mich schon, wenn er das nächste Mal wieder muss...
Antworten