Nicht ganz allein im Haus.

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Cacklord
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2023, 12:43
Geschlecht:

Nicht ganz allein im Haus.

Beitrag von Cacklord »

Samstag morgen. Ich übernachtete im Haus der Familie meiner Freundin. Ihre Eltern wissen, daß wir fast immer nackt oder (wie an dem Tag) unten ohne rumlaufen. Wir liegen also zwischen elf und zwölf Uhr morgens im Bett und kuscheln. Wie gesagt, unten ohne. Punkt zwölf ruft uns ihre Mutter zum Essen. Wir also zum Tisch, so wie wir waren. Ich war etwas peinlich berührt, weil ich meine Erektion nicht verbergen konnte. Jedoch sagte keiner etwas. Der Vater:" So, Ihr Lieben, Kohlsuppe. Nehmt reichlich!" Dazu gab es noch Milch. Meine Freundin:" Mpfff.... nicht, daß ich es davon wieder im Darm bekomme." Ihre Eltern beruhigten sie und mich. Esst ruhig. Hinten befreit es und gibt Kraft im Bett. Dazu wurde noch Spargel gereicht. Die Mutter:" Davon kann man gut Pipi machen." Wir haben fertig gegessen und saßen danach alle im Wohnzimmer beim Fernsehen. Auf einmal zwickte es uns im Bauch. Meine Freundin und ich immer noch unten ohne, nur T-Shirt an. Wir lehnten uns zurück, Beine ausgestreckt, Kniescheibe und Knöchel aneinander gepresst und nervös die Pobacken zusammen gekniffen. Mein Penis stand auch noch. Die Mutter:" Oh, müsst Ihr beide einen Haufen machen? Ihr seid so still." Ich sagte, daß ich noch etwas warten kann, aber meine Freundin:" Mutter, ich habe doch gesagt, dass ich den Kohl und die Milch nicht vertrage, ich habe schon etwas Brei zwischen den Pobacken!". Sie sprang mit letzter Kraft auf und ging breitbeinig zum Klo. Kaum saß sie drauf, kam es ihr hinten dünn wie Wasser, sie hat es gerade so geschafft. Kurz danach ich. Mir kam eine etwas härtere Wurst, hatte aber Schwierigkeiten, beim Pinkeln den Steher unterhalb der Klobrille zu halten. Als wir fertig waren und sauber, ging es wieder ab ins Bett. Als wir mit dem Sex fertig waren, waren wir erleichtert und glücklich, daß alles raus war. :D
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Nicht ganz allein im Haus.

Beitrag von Scado »

Hmm, eher erfunden!?
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nicht ganz allein im Haus.

Beitrag von Haklo »

Wenn nackt beim Essen erlaubt wäre, dann wenn alle nackt sind, sonst hättet ihr euch bestimmt nicht getraut, oder?
Je oller, umso doller :lol:
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Nicht ganz allein im Haus.

Beitrag von the_bachelor1982 »

Gschichten aus'm Paulanergarten?
Antworten