Seite 1 von 1

Darmspülung

Verfasst: 06 Aug 2015, 20:41
von andi12
Huhu,
hat jemand von euch schonmal eine Darmspülung vorgenommen? Wenn ja, wie macht ihr das?
Ich bin irgendwann mal mit einer kleinen Sprühflasche angefangen, vor einigen Tagen habe ich mich getraut, den Duschschlauch an das Loch zu pressen. Ist ein total tolles Gefühl, wenn das Wasser wieder aus dem Darm schießt :-)

Re: Darmspülung

Verfasst: 06 Aug 2015, 22:13
von Adelheid
Hallo andi12,
Mir wurde schon mehrfach die Colon Hydro Therapie gegen meine Beschwerden empfohlen. Ich habe mich aber noch nicht dafür entschieden können, eine solche Therapie machen zu lassen. In der Gesundheit Sendung Puls im Schweizer Fernsehen ist ein sehr informativer Beitrag dazu gesendet worden. Der Beitrag ist in der Mediathek zu finden.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid

Re: Darmspülung

Verfasst: 07 Aug 2015, 12:39
von Benutzer 2042 gelöscht
Grüß Dich Andi,

die Sache mit dem Dusch-Schlau-Selbstversuch hab ich auch schon hinter mir. Anfangs habe ich damit nachfolgende Spiele, in die das Hintertürchen mit eingebunden war, reinigend vorbereitet. Irgendwann ging's mir wie Dir, daß ich dieses "voll-laufen" begonnen hat zu gefallen.

Aber ich glaub' ich hab's ein paarmal übertrieben. Heute weiß ich, daß ich damit große Teile meiner Dick-Darm Flora mit raus-gespült habe und es Tage, wenn nicht Wochen/Monate gedauert hat, bis sich diese wieder mühevoll regeneriert hatte. In dieser Zeit war ich dann tatsächlich (und wortwörtlich) wie "ausgelaugt" und - gerade zur kalten Jahreszeit - öfter als vorher anfällig für Erkältungen.

Seither bin ich mit dergleichen Aus-Schwemmungen vorsichtiger, beziehungsweise verzichte mittlerweile ganz auf dergleichen Roß-Kuren . . . schmunzel . . .

Der Mike

Re: Darmspülung

Verfasst: 07 Aug 2015, 19:50
von andi12
Danke Mike, ich werde zukünftig vorsichtiger sein.

Re: Darmspülung

Verfasst: 09 Aug 2015, 18:31
von the ghost
Es gibt dafür sogar eine Arznei, die heißt Moviprep Orange.
In jeder Apotheke oder im Internet rezeptfrei erhältlich. Die Lösung rührst Du an und trinkst sie in 2 Etappen aus. Dann kannst Du scheißen wie ein Weltmeister. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Re: Darmspülung

Verfasst: 09 Aug 2015, 21:14
von Adelheid
Hallo miteinander,
Für solche Fälle kann ich Citrafleet empfehlen. Das Pulver in Wasser aufgelöst ergibt eine fruchtig schmeckende Limonade. Danach könnt ihr trinken was ihr wollt, möglichst viel Flüssigkeit. Nach einiger Zeit kommt ihr nicht mehr von der Schlüssel runter, so spuelt das Zeug durch.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid

Re: Darmspülung

Verfasst: 31 Mai 2019, 15:53
von gerhard1941
Habe schon mehrmals den Duschschlauch ans Loch gepresst. Man sollte da möglichst wenig reinspritzen. Und dann geht die Post ab. Volle Kanne, man kann es nicht mehr lange halten. Es rauscht mit Hochdruck raus. Geil

Re: Darmspülung

Verfasst: 01 Jun 2019, 02:24
von Pipihannes
Presse mir hin und wieder die Dusche an den Po. Geht mit dem Duschkopf den ich habe ganz gut.
Wenn ich dann den Schließmuskel etwas entspanne fließt dann etwas (nicht viel) Wasser in den Darm.
Fühlt sich echt toll an. Nach dem wegnehmen des Duschkopfes schaffe ich es, noch einen Moment anzuhalten bis alles mit Schwung rauskommt.
Zum Glück kann ich bei meiner Dusche die Brocken durch den Abfluß spülen.

LG Pipihannes

Re: Darmspülung

Verfasst: 03 Jun 2019, 19:36
von the ghost
Wenn Du in einem Fluss oder See (Schwimmbad ist Sauerei) unter Wasser scheißt, kann sich das Arschloch gar nicht schnell genug verschließen und es strömt Wasser hinein, weil nach Herauspressen des Kotes im Dickdarm ein Unterdruck herrscht. Und dann will immer noch mehr heraus. :lol: Das Wasser fühlt sich sogar unangenehm kalt im Darm an. :cry:

Re: Darmspülung

Verfasst: 07 Sep 2019, 15:40
von Tim-Stgtt86
Citrafleet oder Moviprep.
Da kenne ich beide. Und mit beiden kackt man sich richtig leer.
Aber ich bin eher Freund von einen hohen Einlauf. Das ist eine Wohltat!

Gruß Tim