(EXPLIZIT) Pißschwanz aus der Sicht von Ladies Auge

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Pißschwanz aus der Sicht von Ladies Auge

Beitrag von arschlochlecker »

Wir können uns ja nicht über die heißen Tage beschweren, tja..ob Kaffee oder Prosecco auf der Terrasse --beides treibt. Wir wollten die Sonne nicht gänzlich abschirmen, so blieb ein Sonnenschirm zu, was allerdings einem Nachbarn..oder seiner Frau hätte ein wenig Ein-Blick bescheren können. Die altersbedingte geruhsame "Nummer", haha, ließ uns gemütlich auf Wolke 7 schweben..., in Form vin Liegestühlen :lol: Ich gebe es zu, der kleine Knopf in der leichten Sommer-Leinenhose blieb absichtlich offen., somit der händische Zugriff gesichert, haha..Ein wenig Wohlwollen schadet nicht und tut gut. Irgend wie kamen wir aufs Thema..., denn schließlich hatte ich meine Gastgeberin vor Jahren schon in
gewisse H-Toiletten geschleust, in denen sie dann per GH eine direkte Sicht auf die pissenden Herren am Urinal hatte. NS...Spiele in verschiedenster Form zu "genießen"..war immer ihr Ding.Und als sich meine Zehen am Ende ihrer Schenkel an die Pussi machte, leicht erreichbar, weil sie ne kleine Shorts trug, spürte ich das Warm der Pisse, welche sie in kleinen Spritzern heraus ließ..um bald "festzustellen", sie bekäme einen nassen Arsch...und: ich glaub wir gehen rein.., die Pißlache auf dem Stuhl nicht beachtend.
Ihr..und somit unser Weg führte geradezu aufs Klo..., und bevor ich mich umsah, saß sie -mit ihrer Shorts- auf der Schüssel..mit dem lächelnden Kommentar: die ist eh schon naß .Eigentlich wollte ich meine Hose ausziehen...ich mußte mit/in ihr später heim fahren, da griff sie mir schon in den Schlitz, griff nach dem geruhsamen "Glied"...und nun laß ihn mal spritzen...wohin es geht..Schnell ergriff sie noch ihr Handy..
Gesagt..getan..auf Bauch, ein wenig Titten...auf die nasse Shorts...Sie würde einfach voller Leidenschaft gerne pissende Schwänze sehen...Aus.Basta!!
Sollte das hier auch der Fall sein,-ich habe da mal 2 Collagen gemacht...Das Dilemma..haha..Ihr Lachen...wenn sich die letzten Tropfen dan verabschieden...und was daraus wird..!?? Vorm Urinal..oder in der Hose. Also Schütteln wäre angesagt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Pißschwanz aus der Sicht von Ladies Auge

Beitrag von Nightwish »

Sehr schönes "Dilemma".... 😄👍
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Pißschwanz aus der Sicht von Ladies Auge

Beitrag von arschlochlecker »

Nightwish hat geschrieben: 30 Sep 2023, 06:15 Sehr schönes "Dilemma".... 😄👍
..Danke :P ..aber manches nimmt man-n ja gerne in Kauf..oder kalkuliert es ein, haha :lol:
Antworten