Die Stehpinklerin stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von diestehpinklerin »

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier eine Weile still mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Liza, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich wollte schon immer im stehen wie ein Mann pissen können, und inzwischen kann ich das auch mega gut und mache es sehr gerne. Mehr dazu in meinen Storys 😉
Gelöschter Benutzer 23942

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23942 »

Hallo Liza,
Willkommen hier.
Bin auch aus Österreich/ Tirol 😊.
Von woher bist du ?

LG. Andi
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von MaxWu »

Hallo Liza, herzlich willkommen hier im Forum!
Ich freue mich schon sehr auf deine Storys!
Grüße, Max
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von the ghost »

Bei den Damen gibt es ja 2 Formen des Stehpinkelns:

1. Die typisch weibliche (rückwärts) - Oberkörper nach vorne geneigt, Arsch rausgestreckt und nach hinten abgestrullt.
2. Die kopierte männliche (vorwärts) - Oberkörper aufgerichtet und nach vorne gestrullt.

Eine wahre Kunst ist wirklich nur die 2., die darin liegt, dass die Hose trocken bleibt. Die 1. dagegen beherrscht nahezu jede, sofern es sich nicht um eine motorische Sitz- oder Hockpinklerin handelt. Nur die meisten lassen dabei den Mond von Wanne-Eickel leuchten, wobei sich auch das mit etwas Geschick verhindern lässt.

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von Flachspüler »

Im Text kommst Du aus Österreich, im Profil aus Berlin. Woher jetzt genau?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von torsti76 »

Hi schön das du dich hier angemeldet hast. Auf deine Storys bin ich schon gespannt ... vielleicht magst du ja auch privat schreiben.
LG und viel Spass hier
Torsten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von arschlochlecker »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Okt 2023, 10:10 Im Text kommst Du aus Österreich, im Profil aus Berlin. Woher jetzt genau?
a Österreicherin in Berlin...Why not??? Tut der Berliner Kultur gut. :D
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von arschlochlecker »

diestehpinklerin hat geschrieben: 29 Sep 2023, 11:00 Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier eine Weile still mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Liza, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich wollte schon immer im stehen wie ein Mann pissen können, und inzwischen kann ich das auch mega gut und mache es sehr gerne. Mehr dazu in meinen Storys 😉
Da kann ich nur sagen: hoffentlich zeigst Du uns allen, wie gut Du das Stehpinkeln beherrscht :D Bin neugierig da einige Vergleichswerte, haha, über die Jahre im Kopf gesammelt :lol:
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von diestehpinklerin »

the ghost hat geschrieben: 30 Sep 2023, 21:14 Bei den Damen gibt es ja 2 Formen des Stehpinkelns:

1. Die typisch weibliche (rückwärts) - Oberkörper nach vorne geneigt, Arsch rausgestreckt und nach hinten abgestrullt.
2. Die kopierte männliche (vorwärts) - Oberkörper aufgerichtet und nach vorne gestrullt.

Eine wahre Kunst ist wirklich nur die 2., die darin liegt, dass die Hose trocken bleibt. Die 1. dagegen beherrscht nahezu jede, sofern es sich nicht um eine motorische Sitz- oder Hockpinklerin handelt. Nur die meisten lassen dabei den Mond von Wanne-Eickel leuchten, wobei sich auch das mit etwas Geschick verhindern lässt.

Bild
nene also ich kann im Stehen pissen wie ein Typ und dabei werde ich safe nicht nass sonst kann schon mal was daneben gehen wenn ich das will ;)
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Die Stehpinklerin stellt sich vor

Beitrag von diestehpinklerin »

arschlochlecker hat geschrieben: 02 Okt 2023, 02:11
Flachspüler hat geschrieben: 01 Okt 2023, 10:10 Im Text kommst Du aus Österreich, im Profil aus Berlin. Woher jetzt genau?
a Österreicherin in Berlin...Why not??? Tut der Berliner Kultur gut. :D
stimmt, hab ich gar nicht mehr gewusst werde ich ändern
Antworten