Schultoiletten Erfahrung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo !

Mir war als Kind sogar verboten, die aufzusuchen, weil sie unhygienisch und ekelig gewesen sein sollen. Wie sie wirklich aussahen, kann ich deshalb nicht sagen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Cockout25 »

Bei uns haben alle daneben gepisst
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Das ist ja schon ein starkes Stück, wenn alle daneben pissen
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Hurtz123 »

Elmechero hat geschrieben: 10 Okt 2023, 14:16 Häufig einfach irgendwo auf den boden geschifft. Gespühlt auch nie
Nice, so gehört sich das 👍
Blubb90
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2023, 23:31
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Blubb90 »

Ich war nach der Grundschule für 4 Jahre auf einer reinen Mädchenschule, da es eine Privatschule war, waren die Klos meistens sauber. Danach habe ich die Schule gewechselt, das erste Jahr war ich in einen komplett neuen Gebäude, man hat gemerkt dass die Schüler es respektieren, im zweiten Jahr, kamen neue Schüler in das Gebäude und man hat sofort einen Unterschied gemerkt, da war er schnell vorbei mit dem respektieren von Sauberkeit.
Einige Jahre später hab ich mal in einer Schule geputzt…
Das ekelhafteste was ich da im Mädchenklo mitbekommen habe, war das „entsorgen“ von Binden und Tampons. Es gab in jeder Kabine einen Mülleimer aber irgendwie waren die blind… 🙄
Jungsklo… ja das danebenpinkelt. Ob Pipi oder Kaka spülen haben die nie gelernt aber das ekelhafteste was ich da hatte war, dass mal einer neben das Klo gekackt hat.
Es tut mir leid aber dafür fand ich, wäre ich nicht zuständig… mein Chef meinte er kümmere sich darum… nach 3 Wochen war es so vertrocknet dass ich die Kacke mit weggefegt habe… und ja ich habe in den 3 Wochen drum herum gewischt.
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Matz98 »

Ins Urinal/Klo pinkelte ich immer.
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Das ist ja auch schon mal ne Ansage mit den binden und Tampons auf der Mädchen Toilette, ein häufig gestellte Phänomen, dass Damen trotz einmal nicht wissen wohin damit… Ja, an Schulen ist niemand für irgendetwas zuständig
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Alternative 6 »

Blubb90 hat geschrieben: nach 3 Wochen war es so vertrocknet dass ich die Kacke mit weggefegt habe…
Hallo !

Das habe ich doch schon mehrfach geschrieben und deshalb weiß ich nicht, warum sich hier so viele darüber aufregen, wenn mal jemand irgendwo ein Häufchen hinmacht. An der Luft löst sich ein Kackhaufen von selbst auf, weil er von den Würmern darin zerfressen wird.
In Wasser dagegen setzen sich die festen Bestandteile als Schlamm unten ab und werden schön konserviert. Der Klärschlamm muß dann erst wieder aufwändig getrocknet werden.
Asi ist aber, seinen Viertelpfünder irgendwo hinzudrücken, wo es andere stört. Wie hier in einer Klokabine auf den Boden. Wem die Toilette zu ekelig ist, sollte sie gar nicht aufsuchen und draußen irgendwo hinmachen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von NSLinda »

Also ich kann euch Männer beruhigen, die Frauen Toiletten sehen kein Stück besser aus wenn nicht sogar schlimmer.
Frauen unter sich oder unbeobachtet sind richtige Schweine ( ich bin ja nicht anders).

Viele Frauen machen sich garnicht die Mühe ordentlich zu Zielen, stellen sich einfach Ski Springer hin und lassen dann alles raus.
Soviel Toiletten Papier wie oftmals daneben liegt drehen sich viele nichtmal um, um zu gucken wo es landet.

Das Problem mit den Tampons und Slipeinlagen kann ich bestätigen, die liegen öfter einfach in der Kabine rum.
Manchmal schwimmen sie aber auch in der Toilette, da frag ich mich wie die da wieder rauskommen.

Ich hab schon unzählige Ereignisse gehabt, wo ich lautes plätschern aus den anderen Kabinen gehört habe.
Grade wenn ein Reise Bus an einer Raststätte ist und alle frauen gleichzeitig hinlaufen zum Pinkel ist das meistens ne Sauerei hinterher.
Nicht unüblich das 2 Frauen in eine Kabine gehen, wo die andere hinmacht ist offensichtlich denke ich, oder das sich manche im Waschbecken Bereich sich hinhocken.

Öffentliche Toilette sind im allgemeinen deutlich dreckiger, weil die meisten wahrscheinlich da nur einmal gehen und es denen danach egal ist.
Anders kann ich es mir nicht erklären, Firmentoiletten sind deutlich sauberer trotzdem aber nicht immer sauber.
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Kannst du ja gerne mal erzählen, was du da so mitbekommen hast, wenn dir da eine besondere Geschichte in Gedechnis geblieben ist
Ansonsten denke ich können viele mit deiner Einschätzung mitgehen und teilen
Antworten