Schultoiletten Erfahrung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Was sind eure Erfahrungen beziehungsweise Geschichten inPunkto Sauberkeit etc. was habt ihr dort alles gesehen gemacht oder mitbekommen? Was war so das meist dreckig/verschmutzte? Dass ihr gesehen, gemacht oder mitbekommen habt?
erzählt gerne ausführlicher.
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Meine Erfahrungen dies bezüglich dadurch, dass ich ein Typ bin, beziehen sich natürlich auf die Jungs Toiletten der Republik.

So kann ich von meiner Schule sagen, dass dort an den pissbecken Spuren zu sehen sind, aber auch öfter mal kleinere und größere Pfützen davor. Ich kann nicht abstreiten dass ich nicht für einige wenige dafür verantwortlich zu machen bin.
So passiert es dann doch mal das man seinen Druck unter oder über schätzt und man etwa doch eine starke Rück Antwort bekommt oder es Auf den Boden davor läuft.
ich bin jedoch jemand, der es bevorzugt, eine Kabine zu benutzen, da ich mich dort nicht so beobachtet fühle und ich das angenehmer finde.
Vor allem, wenn da mehrere gleichzeitig im Raum sind.
Gesehen habe ich dabei schon unterschiedliches- von offensichtlichen Überdruck, wo es an die Wand hinter der Kloschüssel oder auf den hinteren Beckenrand sowie den hinteren Teil der Klobrille und den manchmal vorhandenen Klodeckel gespritzt ist Bis hin zu größeren und kleineren Fützen rund um die Toiletten sowohl links als rechts daneben als auch davor.
Auch hierbei kann ich nicht abstreiten, dass ich manchmal mehr manchmal weniger aus Absicht für einige kleinere und etwas größere Schweinereien zu verantworten bin.
Mir ist es auch schon öfter mal auf die Klobrille oder auf den Boden Gelaufen und einmal habe ich alles mit Absicht auf den Boden gemacht, da das Klo völlig verdreckt war und dies die einzige Alternative war in naher Zukunft, d.h. in weniger als 1 Minute pinkeln zu können. Habe mich dabei halt einfach direkt hinter die Kabinentür gestellt und auf den Boden laufen lassen.
Musste halt extrem dringend und viel.
Papier gab es auch nicht, Deshalb habe ich einfach ein Taschentuch genommen und in Richtung Klo nach der Benutzung geworfen.
the ghost
Beiträge: 4036
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von the ghost »

Wir hatten noch die guten alten Pissrinen.

Bild

Aber die Kabinen sahen erbärmlich aus. Bei manchen fehlten sogar die Türen, weil "Rabauken" sie aus den Angeln gerissen haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Hat nicht noch jemand Lust, die Diskussion weiter anzuregen, gerne auch Damen/Mädchen?
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Gudfred »

Also bei uns waren die Toiletten teilweise scheußlich. Bis vor zwei Jahren bin ich auch noch Schule gegangen, und das noch in einer Schule diversen Nationalitäten. Viele Toilettenkabinen waren unbenützbar, alles voller Kacke, teils auch voller Kotze, Snoos-Beutel, Papier, Blut usw. Es wurde danebengepinkelt......

Ich habe mich oft bei ein paar Mädels umgehört (Natürlich unauffällig, da mein Fetisch nicht öffentlich werden sollte, wegen Mobbing usw.), und die haben teils auch gesagt, dass dort danebengeschissen wird, wenn auch nicht so schlimm wie bei den Jungs. Und einmal hatte ich auch ein witziges Erlebniss, dazu komme ich dann in einem eigenen Thread.
pertinax
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2022, 12:19

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von pertinax »

the ghost hat geschrieben: 27 Sep 2023, 09:45 Wir hatten noch die guten alten Pissrinen.
Die gab´s bei uns auch, ist aber schon viele Jahre her.
Die Rinnen und die Wand waren mit schwarzer Ölfarbe gestrichen und hatten ein Gefälle, trotzdem stand die gelbe Pisse teilweise ohne abzulaufen.
Es stank mitunter fürchterlich, den Geruch habe ich heute noch in der Nase.
Am Ende war ein Wasserhahn mit Schlauch montiert, vermutlich hat der Hausmeister 1-mal in der Woche den Hahn aufgedreht.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von berlinhamburger »

In der Berufsschule war es echt eine Herausforderung.
Da hat sich gefühlt keiner die Mühe gemacht zu zielen, geschweige denn zu spülen.
Als ich mal während des Unterrichts musste, war gerade einer meiner Klassenkameraden schiffen gewesen. Er kam mir aufm Gang entgegen und grinste ziemlich breit. Als ich dann auf Klo ankam, wurde mir auch klar warum. Er hatte echt die ganze Kabine geflutet, jedenfalls glaube ich, dass er das war. Da war rund um die Schüssel alles vollgepisst, die Brille tropfte noch. Ich bin dann ans Urinal.
Kommt ein anderer, mir unbekannter, Mitschüler rein, während ich gerade beim abschütteln bin und sieht die Sauerei. Ich meine noch zu ihm er könne gleich ans Pissbecken, da hatte er sich schon in die Kabinentür gestellt und von dort aus irgendwie in Richtung Klo gestrullt. Dem Plätschern nach zu urteilen, ging wenig bis gar nichts in die Schüssel. Er meinte noch "jetzt ist auch egal, oder?"
Dem wollte ich nicht widersprechen.
Meinen Klassenkameraden hab ich leider nie drauf angesprochen und die Gelegenheit ihm nachzugehen hat sich leider nicht mehr geboten.
Aber bei 2000 Berufsschülern, davon 80% Jungs, sahen die Klos regelmäßig so aus. Da kann ich schon nachvollziehen, dass das Reinigungspersonal wenig Bock hatte, das immer sauber zu halten.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Elmechero »

Häufig einfach irgendwo auf den boden geschifft. Gespühlt auch nie
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Das ist ja auch schon recht heftig, was ihr so erlebt habt. Was haben denn Mitglieder des anderen Ufers der Geschlechter so erlebt?
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Schultoiletten Erfahrung

Beitrag von Pisseturnado »

Noch mal jemand Lust zu beantworten Diskussionen sind gern gesehen
Antworten