Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
lena2004
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2023, 14:57
Geschlecht:

Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von lena2004 »

Hallo ich bin Lena, 19 Jahre alt,

ich war heute mit meiner Freundin shoppen. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt den ganzen Tag keine Toilette zu benutzen :D

Wir sind also um ca. 9 Uhr in der Tiefgarage angekommen. Dort haben wir uns beide neben das Auto gehockt und auf den Asphalt gepisst - eine Frau ging gerade vorbei sah uns und rollte mit den Augen.

Wir sind dann ins Shoppingcenter hoch und haben uns erstmal einen großen Kaffee gegönnt. Nach gut 1 Stunde sind wir in C&A rein und gottseidank war die Umkleide abschließbar und mit Teppich ausgelegt. Zuerst bin ich rein - hose runter hingehockt und gepinkelt - Taschentuch in die Ecke geworfen und dann musste meine Freundin. Als sie fertig war begann gerade ein Rinnsaal herauszulaufen. Wir sind also schnell weg.

Zum Abschluss haben wir uns noch schnell in der Tiefgarage erleichtert. Unsere Pfützen von vorhin waren noch nicht getrocknet deswegen haben wir auf der anderen seite gepisst. trockenen fußen konnten die neben uns nicht mehr einsteigen :D :lol:

Habt ihr mädels das auch schon so gemacht?
bitte um zahlreiche antworten!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Lisa_Pisst »

Und ich bitte darum, so etwas nicht zu Posten, weil es
1. den Forenregeln widerspricht
2. Eine Schweinerei für die anderen Leute ist, die die Kabine benutzen wollen
3. Eine Schweinerei für die Armen Mitarbeiter ist, die das sauber machen müssen
4. Öffentliches Pisten andere dazu anregt es nachzumachen (weiß ich aus Erfahrung)
Nasse Grüße
Lisa 😘
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von kgeschichten »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 26 Sep 2023, 15:59 Und ich bitte darum, so etwas nicht zu Posten, weil es
1. den Forenregeln widerspricht
2. Eine Schweinerei für die anderen Leute ist, die die Kabine benutzen wollen
3. Eine Schweinerei für die Armen Mitarbeiter ist, die das sauber machen müssen
4. Öffentliches Pisten andere dazu anregt es nachzumachen (weiß ich aus Erfahrung)
Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefühlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein Stück weit auch interessant.

Legst du hier nicht eine gewisse Doppelmoral an den Tag? Es gibt hier viele Berichte von dir mit ähnlichen Schweinereien. Verstehe das bitte nicht als Angriff. Ich lese all deine Berichte sehr gerne. Ich denke nur, dass du dann nicht in der Position bist, den Bericht hier zu kritisieren. :-)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von the ghost »

lena2004 hat geschrieben:Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt den ganzen Tag keine Toilette zu benutzen :D
Bei uns werden derzeit Glasfaserkabel verlegt. Das macht so eine Firma aus Süddeutschland, die nur Ausländer beschäftigt, die kein Wort Deutsch sprechen, dafür aber am Tag 10 Stunden schuften und auch samstags (ich tippe da auf Schwarzarbeit).

Da steht kein Dixihäuschen und es traut sich auch keiner von denen, irgendwo in eine Ecke zu pissen. Also kommen die über 12 Stunden auf keine Toilette.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Pisseturnado »

Schon eine nette Geschichte, auch wenn ich verstehen kann, dass es echt nicht cool gegenüber dem Reinigungs und Laden Personal ist, muss ich ehrlicherweise gestehen das ich es trotzdem irgendwie eine schöne Vorstellung finde
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von MiaMiaA »

Ich darf mich wieder nicht Äußern ;-)
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Alina2004 »

Klingt für mich nach einem ziemlich normalen Shppingtag, außer vll dass wir uns eigentlich nicht explizit vornehmen keine Klos zu nutzen. Läuft aber meistens ähnlich ab wie bei euch 😅🤣
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von Lisa_Pisst »

kgeschichten hat geschrieben: 26 Sep 2023, 16:37 Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefühlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein Stück weit auch interessant.

Legst du hier nicht eine gewisse Doppelmoral an den Tag? Es gibt hier viele Berichte von dir mit ähnlichen Schweinereien. Verstehe das bitte nicht als Angriff. Ich lese all deine Berichte sehr gerne. Ich denke nur, dass du dann nicht in der Position bist, den Bericht hier zu kritisieren. :-)
Moin,
Kein Problem, wer kritisiert, muss auch akzeptieren, wenn er kritisiert wird ;-)
Also ich habe so gar dazu was geschrieben, aber es wieder gelöscht. Dann schreib ich das mal doch :-P
Ich möchte nicht behaupten, dass ich doeas nie gemacht habe, möglicherweise auch mehr als einmal, jedoch versuche ich dazu nichts mehr zu schreiben.
Früher habe ich mich gesehen und den Spaß dabei, alle anderen waren mir egal.
Heute bin ich älter und ärgere mich, wenn ich - alleine oder mit meinen Kindern - auf solche Pfützen stoße oder die Kinder, als sie kleiner waren nicht drauf achteten und sich einfach rein gesetzt/ gestellt haben. Heute sehe ich auch, dass so eine "Schweinerei" von jemanden sauber gemacht werden muss, der meist nichtmal dafür gut bezahlt wird. Und als es von mir vermehrt solche Texte gab, habe ich auch oft PM bekommen, in denen mir geschrieben wurde, dass Leute sich das nicht trauen aber durch meine Tecte es sich nun doch endlich getraut haben, es also nachmachen.

Deswegen solltest du eigendlich von mir so etwas nicht mehr finden, ich glaube alle gelöscht zu haben. Ich schreibe eigendlich nur noch von Privatgelände (meist zu Hause) oder von draußen. Damit versuche ich die Leute zu schützen, die es dann sauber machen müssen oder eben jene Familien, deren Kinder nicht aufpassen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von jochenweg »

MiaMiaA hat geschrieben: 27 Sep 2023, 19:34 Ich darf mich wieder nicht Äußern ;-)
Vielleicht per PN? :-)
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Den ganzen Tag ohne Toilette (mit Freundin)

Beitrag von kgeschichten »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 29 Sep 2023, 10:48
kgeschichten hat geschrieben: 26 Sep 2023, 16:37 Ich stimme dir zu, dass es eine Schweinerei ist. Aber das liest man doch hier in gefühlt jeder Umfrage. Solche Erzählungen machen das Forum ja ein Stück weit auch interessant.

Legst du hier nicht eine gewisse Doppelmoral an den Tag? Es gibt hier viele Berichte von dir mit ähnlichen Schweinereien. Verstehe das bitte nicht als Angriff. Ich lese all deine Berichte sehr gerne. Ich denke nur, dass du dann nicht in der Position bist, den Bericht hier zu kritisieren. :-)
Moin,
Kein Problem, wer kritisiert, muss auch akzeptieren, wenn er kritisiert wird ;-)
Also ich habe so gar dazu was geschrieben, aber es wieder gelöscht. Dann schreib ich das mal doch :-P
Ich möchte nicht behaupten, dass ich doeas nie gemacht habe, möglicherweise auch mehr als einmal, jedoch versuche ich dazu nichts mehr zu schreiben.
Früher habe ich mich gesehen und den Spaß dabei, alle anderen waren mir egal.
Heute bin ich älter und ärgere mich, wenn ich - alleine oder mit meinen Kindern - auf solche Pfützen stoße oder die Kinder, als sie kleiner waren nicht drauf achteten und sich einfach rein gesetzt/ gestellt haben. Heute sehe ich auch, dass so eine "Schweinerei" von jemanden sauber gemacht werden muss, der meist nichtmal dafür gut bezahlt wird. Und als es von mir vermehrt solche Texte gab, habe ich auch oft PM bekommen, in denen mir geschrieben wurde, dass Leute sich das nicht trauen aber durch meine Tecte es sich nun doch endlich getraut haben, es also nachmachen.

Deswegen solltest du eigendlich von mir so etwas nicht mehr finden, ich glaube alle gelöscht zu haben. Ich schreibe eigendlich nur noch von Privatgelände (meist zu Hause) oder von draußen. Damit versuche ich die Leute zu schützen, die es dann sauber machen müssen oder eben jene Familien, deren Kinder nicht aufpassen.
Okay, das kann ich gut nachvollziehen. :) Du hast auch recht, dass es nun wirklich nicht nett anderen Personen gegenüber ist. „Leider“ mag ich sowas dennoch gerne lesen.
Aber ich finde es toll, dass du dich in diesem Fetisch so weiter entwickelt hast, dass du ihn nach wie vor auslebst, aber stärker den Fokus darauf legst, niemand anderen zu schaden. Viel Spaß weiterhin. Freue mich auf weitere Erlebnisse von Dir!
Gesperrt