(EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von arschlochlecker »

Heute mal "Klogeschichten" der anderen Art. Ich habe mal eine Zeit lang Bilder von den "Wandmalereien" auf Toiletten und Wartehäuschen gemacht. Machte eine kleine Collage dazu, zusammen mit Sightseeing, was ja sonst auch noch auf den "Öffentlichen" so abläuft..., Glory hole..., ein Blick nach "drüben"...oder unbemerkt durchs Loch in der Klotüre auf die Urinals.. Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von Haklo »

Diese Kritzeleien interessieren mich bestimmt schon seit der Pubertät. Deshalb vielen Dank für deinen Beitrag, bin ich doch nicht allein mit dieser schrägen Neugier.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von arschlochlecker »

Halo hat geschrieben: 23 Sep 2023, 18:04 Diese Kritzeleien interessieren mich bestimmt schon seit der Pubertät. Deshalb vielen Dank für deinen Beitrag, bin ich doch nicht allein mit dieser schrägen Neugier.
..ach, ich finde sie interessant...auch örtlich verschieden... :lol: Es ist doch interessant was Menschen WO zu sagen haben. :P
Antworten