[EXPLIZIT]versifftes lost place Klo hart rangenommen - mit Video

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

[EXPLIZIT]versifftes lost place Klo hart rangenommen - mit Video

Beitrag von WildKacker »

Heute musste ich wegen eines Termins wieder in die Gegend von meinem Lieblings lost place.
Ich musste schon den ganzen Morgen auf Toilette, hatte mir das aber extra verkniffen, weil ich gerne nochmal das versiffte Klo im Lost Place benutzen wollte.

Um so glücklicher war ich, als ich nach dem (zum Glück kurzen) Termin und kurzer Fart dort angekommen war.

Es war dann schon etwas aufregend ganz alleine da, der Druck in Darm und Blase gaben mir aber den nötigen Antrieb.
Kaum an der Toilette angekommen, habe ich schnell meine Hose runtergezogen, mich über die Toilette gehockt und erst mal meinen Enddarm in das braune Loch entleert.

Da Pissen in der Position suboptimal gewesen wäre, habe ich mich dann vor die Toilette gestellt und meine Blase im Stehen entleert.
Mein Strahl hat die Gülle ganz schön aufgefüllt und durchgemischt - jetzt weiss ich auch, warum der alte Urin darin so dunkelbraun war :lol:

Die Rückfahrt verlief dann zum Glück wesentlich entspannter.

Da ich diesmal alleine war, hatte ich die Ruhe, auch ein Video von der Aktion zu drehen:

Vorschaubild:
aa.jpg
Video:
https://thisvid.com/videos/boy-shit-and ... -building/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten