Über die Vorliebe mit seinen Dates oder Partner Männlich/Weiblich reden

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Mister
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2023, 21:45
Geschlecht:

Über die Vorliebe mit seinen Dates oder Partner Männlich/Weiblich reden

Beitrag von Mister »

Hallo Leute ich bin mir sicher das Thema gab es hier jetzt schon öfters,

Mir geht es in dieser Diskussion darum, wie ihr und wann am besten mit euren Dates oder Partnern oder Partnerin über eure Vorliebe redet, wenn die noch nichts von wissen.
Da gehört dazu das Zusehen vom kleinen und großen Geschäft auf dem Klo, bis hin zu NS und KV Spiele.

Es gibt denn Rapper SIDO der meinte tatsächlich, direkt in der Kennenlernphase nach 3-4 Wochen darüber zu reden und seine ganzen Kinks und Fetische bei der Frau/Mann offen zu legen.

Nach meiner Erfahrung die ich gemacht habe, bei meiner ersten Beziehung direkt mein Geheimnis so wie es ist preis zu geben. Ich habe keine Scheu darüber zu reden, es ist ja immerhin meine Vorliebe.
Mir konnte die Vorliebe zwar nicht erfüllt werden, aber meine Ex Partnerin fand es sehr gut das ich das ausspreche und dazu stehe. Ich bin auch ohne Erwartungen, dass sie mir das erfüllt in die Beziehung reingegangen. Nach dem Ende der Beziehung sagte meine Ex, dass ich eine Frau finden werde die mir diese Vorliebe erfüllt, denn sie hat schon gemerkt das mir das Thema sehr wichtig ist.

Es gab jetzt ein Post auf Instagram die Seite nennt sich GVStorys da wurde folgendes anonym gepostet.

„Wir hatten Sex & mittendrin fing er an zu sagen. OMG, ich muss Grad so sehr an dein AA denken. Ich glaube du kackst so geile feste triefende Würste.
Für alle die sich überlegen das zu sagen beim
Sex keine gute Idee“

Ich habe das Gefühl um so Plumper man an das Thema rangeht, um so weiter weg treibst du dein gegenüber von dir, ich denke grade bei unserer Vorliebe ist es wohl sehr wichtig es in dem richtigen Moment anzusprechen. Natürlich ist jede Frau oder jeder Mann anders und jeder geht auch anders um mit dem Thema bei manchen ist es absoluter Tabu manche finden es interessant und sind neugierig.


Wie macht ihr das denn? Geht ihr das Subtil an? Tastet ihr euch da ran? Redet ihr gar nicht drüber und lebt das für euch aus? Oder spricht ihr in einem passenden Moment darüber? Ich hab schon gesehen manche halten diese Vorliebe komplett aus der Beziehung raus und andere wiederum mich eingeschlossen wollen natürlich diese Vorliebe egal in welche Richtung das geht erfüllt bekommen.

Ich freue mich auf eine entspannte Diskussion und teile meine Gedanken mit euch.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Über die Vorliebe mit seinen Dates oder Partner Männlich/Weiblich reden

Beitrag von Anna23 »

Interessantes Thema. Ich denke, die eine Lösung gibt es da nicht. Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich, wann und wie man das ansprechen sollte.
Antworten