Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Vorm Spiegel kacken und/ oder pinkeln...

M. ja...schon mal gemacht
23
47%
M. ja...klingt spannend, aber noch nicht gemacht
5
10%
M. nein...ist mir zu doof
2
4%
M. weiss nicht
2
4%
W. ja...schon mal gemacht
9
18%
W. ja klingt spannend, aber noch nicht gemacht
3
6%
W. nein...ist mir zu doof
2
4%
W. weiss nicht
1
2%
M./W. sonstiges
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Schwimmreifen »

Hallo liebe User,

da die meisten in diesem Forum nicht zu dem Glück kommen werden von einer Sie/ Er / Es beim kacken und oder pinkel beobachtet zu werden, bzw. beim einkacken, oder einpinkeln, wäre ein großer Spiegel evtl. eine Alternative sich zumindest selber dabei zu sehen wie man diese Praktik vollzieht...

Meine Frage wäre, ob das schonmal jemand gemacht hat, oder zumindest in frage käme das zu machen
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich habe mich schonmal mit meinen Schwimmreifen vor dem Spiegel meines Kleiderschrankes gesetzt und zugesehen, wie meine Kackwurst aus meinen Poloch rausgepresst wurde und sich langsam auf die Wullst meines kleinen Danfloat Schwimmreifens drückte.

Bald werde ich mich beobachten, wenn ich mir in meiner Unterhose/ Badehose kacke und alles an den Seiten rausquillt, bevor es mein kleiner Schwimmreifen bekommt.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Haklo »

Ich habe mich bisher beim Pissen im Spiegel beobachtet, und zwar beim Waschbeckenpissen regelmässig., das geht sehr einfach im Wb-Spiegel.
Doch am Spiegel mein Kacken zu sehen ,habe ich noch nicht geschafft. Da bin ich noch am Überlegen.
Je oller, umso doller :lol:
Kayaan
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2024, 09:15
Wohnort: Südwest
Geschlecht:

Re: Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Kayaan »

Schon x-mal vor dem Spiegel gepisst und geschissen. Auch Selfies gemacht. Allerdings: den Harnstrahl live zu erwischen ist dabei weniger schwierig, als die rausflutschende Wurst
Kayaan
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2024, 09:15
Wohnort: Südwest
Geschlecht:

Re: Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Kayaan »

Wobei ich auch sehr bequem auf den Fersen sitzen kann (a la Asuen, Afrika), in diesem Fall auf der Kloschüssel, so dass ich per Spiegel einen Panoramablick aufs Geschehen habe. Geht im Sitzen lange nicht so gut
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Kacken und pinkeln vor dem Spiegel

Beitrag von Eike Fullpants »

Mal das Eine, mal das Andere ... aber in die Hose
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten