Chatfunktion

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Chatfunktion

Beitrag von coopro »

Da ich schon mehrfach nach der Chatfunktion gefragt wurde, hier meine Antwort dazu. Eines vorweg, sie wird kommen.

Ich habe sie schon vorbereitet, allerdings warte lieber noch ein Bisschen ab, wie sich das Forum entwickelt, und ich eine Idee davon habe welche Leute chatten würden. Ein paar nicht technische Feinheiten, zu den Themen Privatsphäre und Datenschutz beim Chat habe ich mir auch noch nicht angesehen und ein paar technische Kniffe fehlen auch noch, damit es meinen Ansprüchen genügt. Mir liegt die Professionalität des Forums am Herzen, nicht, dass wieder Beiträge oder gleich das ganze Forum verschwinden.
Immer schön langsam, nur nichts überstürzen :)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von Adelheid »

Klasse Coopro,

danke für die Info. Ich freue mich schon auf den Chat.
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von jonas007 »

cool ja ich freue mich auch wenns den chat dann mal gibt :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von MSascha3 »

Hi Coopro,

vielen lieben Dank zunächst für das Aufsetzen des Forums, zusätzliche Chatfunktion wäre super!!! :D
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von heinz85 »

Auch ich freue mich schon sehr auf den Chat, aber es ist wirklich so, man sollte das nicht überstürzen, wenn etwas vernünftiges herauskommen soll, und ich danke dir Coopro für all deine Bemühungen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chatfunktion

Beitrag von coopro »

heinz85 hat geschrieben:Auch ich freue mich schon sehr auf den Chat, aber es ist wirklich so, man sollte das nicht überstürzen, wenn etwas vernünftiges herauskommen soll, und ich danke dir Coopro für all deine Bemühungen.
Danke für den Dank und die Einsicht :mrgreen:

Ich freue mich selbst schon sehr auf die Chatfunktion. Aber lieber noch ein bisschen Geduld.
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von jonas007 »

ich hoffe der chat kommt bald freue mich schon :)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chatfunktion

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, den chat vermisse ich sehr.
lg
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Chatfunktion

Beitrag von jonas007 »

wie sieht es denn so aus mit dem Chat?
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chatfunktion

Beitrag von coopro »

jonas007 hat geschrieben:wie sieht es denn so aus mit dem Chat?
Leider momtentan noch status quo. Ich muss mich erst mit den Verantwortklichkeiten und möglichen Konsequenzen vertraut machen. Jedenfalls habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl, was du Mitglieder angeht :)

Sorry, dass es so schleppend voran geht, ich habe bis Ende Juni SEHR viel zu tun. Wenn ich abends nach Hause komme habe ich meistens nicht mehr den Nerv dazu.
Antworten