[Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

[Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Beitrag von NP94 »

Heute Abend habe ich nach einem Fußballspiel eine Chicken Box bei MC Donalds gegessen. Vor dem Schlafen gehen musste ich deshalb noch mal sehr dringend auf Toilette. Die Schüssel wurde ziemlich voll und auch ein anderer Körperteil wurde - warum auch immer - beim Pinkeln sehr groß. Ich musste ihn nach unten drücken um überhaupt die Toilette zu treffen :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Beitrag von Ka580 »

Von diesem Essen bei McDoof kann man nur Magenprobleme bekommen :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Beitrag von Haklo »

Da hattest du wirklich Spass beim Kacken, danach folgte wohl eine geile Entspannung?
Je oller, umso doller :lol:
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: [Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Beitrag von NP94 »

Halo hat geschrieben: 17 Sep 2023, 17:13 Da hattest du wirklich Spass beim Kacken, danach folgte wohl eine geile Entspannung?
In der Tat :twisted:
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: [Explicit] Dringend auf Toilette vor dem schlafen gehen und ein überproportionales Körperteil

Beitrag von Hannes_978 »

NP94 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:56
Halo hat geschrieben: 17 Sep 2023, 17:13 Da hattest du wirklich Spass beim Kacken, danach folgte wohl eine geile Entspannung?
In der Tat :twisted:
Das ist doch immer gut. vor dem Schlafen gehen :D
Antworten