Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von Pisszessin »

Ok, jetzt muss ich auch mal was teilen.
Ich fuhr gestern in der Straßenbahn in Kassel. Da fährt man bei der Innenstadt an einem Krankenhaus mehr oder weniger vorbei. Davor sind Bänke, schöne gepflanzte Blumen und Sträucher. Normalerweise bin ich peinlich berührt, wenn ich jemanden wildpinkeln sehe. Aber das war schon irgendwie erregend.
Der Kerl etwa 35-42 Jahre alt, Klamotten gepflegt hat sich neben eine Bank ganz ungeniert breitbeinig hingestellt und ich wusste natürlich was er vor hat. Dass ne volle Bahn hinter ihm gefahren ist, war ihm wohl egal genauso, dass etwas weiter ein Park gewesen wäre, wo er heimlicher hätte pissen können. :D

Hab mich in der Bahn umgedreht und so einen harten durchsichtigen Strahl in den Busch gesehen, dass ich es als wert genug fand, das hier zu teilen. Und was für ein Bogen das war. Ich weiß nicht ob das dazu diente besonders weit weg in den Busch und somit vom Weg zu pissen oder ob es ihm einfach schiet egal war, dass das so viele Leute sehen konnten.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von peet_ »

Bei mir is auch meistens ein weiter dicker Strahl is von Person zu Person unterschiedlich
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für teilen deines Erlebnisses
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:Und was für ein Bogen das war. Ich weiß nicht ob das dazu diente besonders weit weg in den Busch und somit vom Weg zu pissen
Männer pinkeln immer im Bogen, während Frauen einen geraden Strahl von sich geben. Schau hier

Bild

Vergrößere das Bild mal und vergleiche, was das Mädchen von sich gibt und was der Typ links neben ihr.

Diese Zeichnung hier
Zeichnung.JPG
scheint offenbar aus der Feder eines Mannes zu stammen, denn so einen Strahlverlauf hat eine Frau nicht. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von peebody »

"Männer pinkeln immer im Bogen, während Frauen einen geraden Strahl von sich geben."

Bild

Ob´s einen Bogen gibt oder nicht, hängt doch eher vom Winkel und vom Druck ab und nicht vom Geschlecht :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von the ghost »

peebody hat geschrieben:Ob´s einen Bogen gibt oder nicht, hängt doch eher vom Winkel und vom Druck ab und nicht vom Geschlecht :lol:
Physikalisch stimmt das. :idea: Das Geschlecht spielt aber eine indirekte Rolle. Wenn ein Mann seinen Schwanz steil nach unten hält, gibt es auch bei ihm keinen Bogen. Und auch Frauen können einen Bogen erzeugen, indem sie die Urethra hochziehen:
als die Bilder laufen lernten 2.gif
Die Frage ist, ob auch "Rückwärtspinklerinen" mit Hilfe ihrer Finger einen Bogen nach oben erzielen können oder ob sie den Strahl nur in die umgekehrte Richtung verändern können. Offenbar nicht, sonst müsste diese nicht so eine Verrenkung machen, um die Wand zu treffen,

Bild

sondern könnte das auch mit den Fingern bewerkstelligen. Aber die Damen müssten dazu mehr wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von Pisszessin »

Alter wie geil ist das gif bitte???? Ich meine schaut mal ihren Gesichtausdruck! Viele Kichern und das finde ich albern und unerregend als ob das was ach so lustiges wäre, aber sie schaut mal wenigstens anders. Am liebsten mag ich erleichternde Blicke. Macht aber fast keine.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ein sexy Wildpinkler in Kasseler Innenstadt

Beitrag von Silent-E »

Mega. Ich kenne die Stelle. Jetzt würde mich es auch mal reizen, es dort laufen zu lassen.
Antworten