In den Blumentopf pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gesperrt
Jxckyx
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2023, 18:02

In den Blumentopf pinkeln

Beitrag von Jxckyx »

Heyy ich wusste nicht genau wo ich das posten soll also mache ich es hier.. die frage geht an männer und frauen habt ihr schonmal in eine zimmerpflanze gepisst und wie geht es ihr heute? Lebt sie noch? Finde den gedanken schon irgendwie nice🤭
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: In den Blumentopf pinkeln

Beitrag von Wetandpissy »

Guten Morgen Jxckyx,

In eine Zimmerpflanze pinkeln hört sich total geil an.
Habe ich auch schon praktiziert. Es kommt immer darauf an, wie groß der Topf ist und wie viel und wie oft Du das praktizierst. Wenn es immer wieder eine Andere Pflanze ist und der Topf groß genug, dann passiert gar nichts. Bei regelmäßigem Gießen mit Deinem Urin kann es zu geruchsbildung kommen. Ist der Topf zu klein und die Pflanze bekommt zu viel ab, kann es sein, dass sie abfault.
Daher suche ich mir gerne größere Töpfe aus und immer wieder Neue. Hat den Vorteil das auch jedes mal der Kick ein Neuer ist (je nach Standort und Umgebung) und es der Pflanze nicht schadet. Probier es aus und schreib uns Deine persönliche Erfahrung als Beitrag ins Forum. Mehr Tips gerne per PN...
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: In den Blumentopf pinkeln

Beitrag von Pinkelbube »

Ja, hab ich schon öfter gemacht. Den Pflanzen geht es gut dabei, wenn man ein paar Dinge beachtet. Urin enthält u.a. Harnstoff, der ein guter Dünger ist, aber auch mehr oder weniger Salze, vorwiegend Kochsalz und das vertragen viele Pflanzen nicht gut. Macht aber nix, solange mann/frau das a. nur gelegentlich macht und b. nur dünne, also helle Pisse (vorher viel trinken) zum "Gießen" verwendet. Ein paar Mal im Jahr kannst du das sicher machen, dann freuen sich deine Pflanzen vllt. sogar über den Dünger.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In den Blumentopf pinkeln

Beitrag von lunacy »

Jxckyx hat geschrieben: 05 Sep 2023, 01:46 Heyy ich wusste nicht genau wo ich das posten soll also mache ich es hier.. die frage geht an männer und frauen
Aha, deswegen postest du es in Pinkelgeschichten Girls? Klingt logisch.
habt ihr schonmal in eine zimmerpflanze gepisst und wie geht es ihr heute? Lebt sie noch? Finde den gedanken schon irgendwie nice🤭
Warum sollte man das tun? Naja, solange es deine eigenen Pflanzen sind, mach doch damit was du willst. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion nutzen, sowas gibt es hier nämlich schon. https://klogeschichten.net/viewtopic.php?t=6385

--> verschoben nach Diskussionen
--> Thema geschlossen
--> Kaffee kochen
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt