Pissecke

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Pissecke

Beitrag von sagger30497 »

Bin gerade in der Stadt rumgelaufen als ich jemanden in einer Ecke verschwinden sah. Als ich an der Ecke vorbei kam, lief der Jugendliche schnell weg. Er hatte gerade seine volle Blase in eine wohl viel benutzte Pinkelecke entleert.

Fand ich mega geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von HerbyXXL »

Da hatte der Junge aber mächtig Druck auf der Pipeline gehabt!

Habe auch mal so eine Stelle gesehen, wo vorher ein etwa achtzehnjähriger seinen Pissfleck hinterlassen hat.
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrößert!
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Wow, das ist echt ziemlich geil! Vielen Dank, dass du ein Foto davon gemacht hast. :D
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Auch die Mädels sind diesbezüglich nicht ohne. ;)

Bild

Und der Ecke ist völlig gleich, ob sich jemand vorwärts oder rückwärts in sie hineinstellt. Das Resulatat ist nämlich das gleiche...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Pinkelbube »

.."Habe auch mal so eine Stelle gesehen, wo vorher ein etwa achtzehnjähriger seinen Pissfleck hinterlassen hat.
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrößert!"
[/quote]

Eine solche Pfütze mit dem eigenen Saft noch zu vergrößern bringt bestimmt Spaß!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von berlinhamburger »

Letzte Woche war eine große techno Demo in Berlin, da hab ich so eine Ecke eröffnet, die umgehend von anderen Jungs erweitert wurde. Muss nur einer das Eis brechen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

berlinhamburger hat geschrieben: 03 Sep 2023, 11:42 Letzte Woche war eine große techno Demo in Berlin, da hab ich so eine Ecke eröffnet, die umgehend von anderen Jungs erweitert wurde. Muss nur einer das Eis brechen.
Mit Pissecken ist das genauso wie mit wilden Müllkippen. Wo ein einziger ein Teil hinschmeißt, schmeißen 1000 andere ihren Dreck auch noch hin. Und ein "Pissfleck" wirkt auch wie ein Magnet:

Bild
Pissflecken2.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Pinkelbube »

"Und ein "Pissfleck" wirkt auch wie ein Magnet:"

Ist für mich schon eine Form von Streetart. Leute, die vorübergehen, haben meist sofort eine Meinung dazu. Viele finden es furchtbar, andere geil und inspirierend.
Antworten