Pinkeln am Fluss (I)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
neuerJung
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019, 18:53

Pinkeln am Fluss (I)

Beitrag von neuerJung »

An meinem freien Tag letzte Woche beschloss ich einen der letzten Sommertage noch einmal dazu zu nutzen, um im Landkreis meiner Stadt zum Baden an den Fluss zu fahren. Die von mir dazu auserkorene Badestelle hat nur Natur drum herum und keine WCs ist aber dafür kostenfrei zugänglich. Da ich es mit dem Fetisch verbinden wollte, trank ich zum Mittagessen einen halben Liter Cola und nahm für später eine Flasche Mineralwasser mit. Die Cola zeigte schnell Wirkung, ich spürte bereits etwas Druck, als ich in die Straßenbahn zur Haltestelle des Überlandbus einstieg. Dort angekommen stieg der Druck weiter und die Anzeigetafel kündigte eine größere Verspätung des Busses an. Da dort kein öffentlich zugängliches WC in der Nähe ist und es sonst auf der Fahrt ein Unglück gegeben hätte, suchte ich den nächst gelegenen Busch auf, das tat gut. Kurz darauf kam dann auch der Bus Am Fluss angekommen ließ ich es zwischendrin beim Schwimmen laufen und später begab ich mich ein Stück weg von der Stelle und ging abseits eines Weges an ein Gebüsch zum Pinkeln. Hinter diesem Gebüsch befand sich noch ein Baum am Ufer und dahinter wieder der Fluss, baden dort war jedoch verboten.

Fortsetzung unter Pinkelgeschichten Girls
Antworten