Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Assel-Hartz4-Klo-Sub
Beiträge: 5
Registriert: 23 Aug 2023, 23:46
Geschlecht:

Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Beitrag von Assel-Hartz4-Klo-Sub »

Hi oder Hey.

Weiß noch nicht was ich groß schreiben soll. Mein nick, weil ich so genannt werde, aber finde es ok :)

Schreibt mir einfach per PN/PM. Vor Treffen bitte Fake-Check bei SMC oder telen.

Es gibt kaum deutsch-sprachige Communities die dieses Thema befassen? In Deutschland gilt es als asozial?
Profil-Foto: https://abload.de/gallery.php?key=claQTvub
Passwort: Kleines
Kommentare erwünscht.

Schreibt mir einfach per PN/PM. Vor Treffen bitte Fake-Check bei SMC oder telen.
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Beitrag von Bedcrusher123 »

Hi hört sich interessant an konnte die Galerie Leider nicht öffnen mag es gern außergewöhnlich und stehe drauf wenn fremde in meinem Schlafzimmer pissen lg
Benutzeravatar
Assel-Hartz4-Klo-Sub
Beiträge: 5
Registriert: 23 Aug 2023, 23:46
Geschlecht:

Re: Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Beitrag von Assel-Hartz4-Klo-Sub »

Hallo. Guten Morgen :) Bin selber mehr passiv. Aber lecke aktiv. Mehr gerne per PN, oder im Chat, wenn ich auch da bin. Passwort steht unter dem Link.
Profil-Foto: https://abload.de/gallery.php?key=claQTvub
Passwort: Kleines
Kommentare erwünscht.

Schreibt mir einfach per PN/PM. Vor Treffen bitte Fake-Check bei SMC oder telen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Beitrag von btight »

Weiß leider nicht, was damit gemeint ist.
dirkns
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

Re: Dürft mir gern privat schreiben. Finde Enzyme-/Baktierenaustausch lustig. In DE asozial?

Beitrag von dirkns »

Hallo, aus welcher Ecke kommst du denn? Dirk
Antworten