(EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von arschlochlecker »

Im wahrsten Sinne des Wortes: eigentlich ein kleines, wenn auch ggf nasses Problem. Für manche.
Ich bleinbe stehen. Auswärts..und auf fremden Toiletten sowieso..., denn ich setze mich a) nicht auf éine fremde Schüssel, hänge meinen , auch wenn nicht übermächtig gewachsenen Schwanz in eine fremde Schüssel, dazu womöglich mit Brillenberührung. Ich müßte den Puint also runter drücken, die Leitung abdrücken..ode ihm freien Lauf lassen..das ginge, wie man sieht , daneben.
War mit einer was Pissen betrifft, sagen wir nicht kleinlich denkenden Frau..und deren Freundin, nicht ganz so einsichtig unterwegs.
Als wir noch bei ersterer, Ärztin in nem Kh dem Zuhause einen Besuch abstatteten. als ich mich auf deren Städt..Wohnungsklo zum Pinkeln abmeldete,meinte deren Freundin,-lachend: bitte setzen.
Ich schickte dann die hier ersichtlichen Bilder an meine Bekannte, mit dem Kommentar: ich habe den Rat Deiner Freundin Folge geleistet...den Erfolg siehst ..hier und , wenn Du möchtest, wenn Du zur Toilette gehst. Laß möglichst "K" zuerst rein..so siehts halt aus, wenn ein Sitzpinkler vor ihr drauf saß. Und hätte ich nen Ständer gehabt..wäre mehr versaut..Sie lachte...K..mit fragenden Augen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von Flachspüler »

Ähm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von arschlochlecker »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Aug 2023, 16:30 Ähm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.
ich würde meiner Eichel keinen Fremdkontakt mit ner fremden Kloschüssel gönnen.., mit nem Ständer pissen gehen--jaja wer macht das schon. Bekam aber darauf noch nie eine Argumentationswiderrede..Und ja..es war ein wenig provokant..., zumal meine Bekannte mit nackten Füßen aufwischte..und ich später "büßen" mußte :D
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von HerbyXXL »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Aug 2023, 16:30 Ähm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.
Ich bin davon überzeugt, dass man das Waschbeckenpinkeln als die ultimative Form des Urinierens propagieren sollte.
Dann gibt es keine solch seltsame "Unfälle" beim Sitzpinkeln!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von Flachspüler »

Jawohl, Herby, genauso ist es. Das ist Stehpinkeln ohne danebenspritzen, so hätte auch arschlochlecker damals pinkeln sollen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von Lalib96 »

ich pinkel immer im stehen und werde es weiterhin tun. im sitzen pinkeln geht meine blase auch nicht richtig leer und es fühlt sich einfach besser an im stehen zu pissen.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von Cockout25 »

Lalib96 hat geschrieben: 24 Aug 2023, 06:03 ich pinkel immer im stehen und werde es weiterhin tun. im sitzen pinkeln geht meine blase auch nicht richtig leer und es fühlt sich einfach besser an im stehen zu pissen.
Dito
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen

Beitrag von Mister_Mist »

Ich habe einen Kumpel der Pinkelt lieber im Sitzen aber es bleibt so ne Pfütze davor!
Antworten