Vorglühen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Vorglühen

Beitrag von Anna23 »

Vorglühen

Die Sonne stand schon deutlich tiefer, als Gale und ich uns gewaschen hatten und uns Ananas, Melone und Äpfel gönnten. Wir wollten etwas im Magen haben, wenn wir gleich wieder zum Bier übergehen und die ganze Nacht durchfeiern würden. Aber Gale bekam das Obst nicht so richtig. Schon kurz nach dem Essen wurde sie unruhig.

Wir saßen noch im Zelt und frischten unser Make-up auf, als Gale auf einmal den Hintern hob und einen lauten Furz loswurde. Ein unangenehmer Geruch breitete sich im Zelt auf. Ich hielt mir die Nase zu und sah Gale böse an. „Den hättest du wirklich draußen lassen können“, sagte ich seufzend.

Gale verzog das Gesicht und hielt ihre Hand auf den Bauch. Ein zweiter Furz kämpfte sich raus und es stank noch heftiger. „Meinst du, das Obst war schlecht?“, sagte sie matt und furzte ein drittes Mal lautstark. Alarmiert sah ich sie an. „Ich merke nichts“, meinte ich dann und roch an der leeren Dose.

Gale beugte sich ein Stück vor und furzte erneut. „Huch!“, sagte sie und als ich um sie herum sah, erkannte ich einen braunen Fleck auf ihrem weißen Kleid. Gale stöhnte und in ihrem Bauch rumorte es hörbar. Sie kniff die Augen zusammen und furzte erneut. Der braune Fleck wurde größer.

„Toilette?“, fragte ich, aber Gale schüttelte den Kopf. Sie griff nach der großen Dose, die für eine Familienpackung Obst gereicht hätte, und stellte sie zwischen uns auf die dicke Matte. Gale ging darüber in die Hocke und hob ihr Kleid an. An ihrem Höschen war ein noch größerer Fleck zu sehen.

Gale zog das Höschen runter und platzierte sich über der Dose. Sie furzte erneut und brauner Brei prasselte in die Dose. Bei den nächsten zwei Fürzen geschah dasselbe. Gale keuchte und beugte sich vor, dann schiss sie los und eine lange Kotfontäne kam aus ihrem After. Prasselnd landete er in der Dose.

Gale drückte etwas und die Kotfontäne schwoll an. Der Kot spritzte in die Luft und ein paar braune Tröpfchen landeten auf der Matte. „Gale, ein bisschen weniger Druck“, bat ich sie und streichelte ihren Hintern. Gale sah mich böse an und furzte wieder. Erneut kam brauner Brei mit. Dann war plötzlich alles vorbei.

Gale atmete erleichtert auf und grinste mich an. „Das war ne geile Show, nicht?“, fragte sie und zwinkerte mir zu. Ich gab ihr einen Kuss auf den Hintern und wollte ihr ein Taschentuch reichen, doch sie sah mich vielsagend an. Ich beugte mich vor und zog ihre Pobacken auseinander, um ihren Po mit der Zunge sauber zu lecken.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Vorglühen

Beitrag von MrStinky1907 »

Weiter bitte
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Vorglühen

Beitrag von Anna23 »

Der nächste Teil geht in wenigen Sekunden online. :)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorglühen

Beitrag von Garfield8811 »

Super ich freue mich darauf.
Antworten