In den Garten gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bunny
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mär 2023, 23:44

In den Garten gepisst

Beitrag von Bunny »

Hallo zusammen,

bisher war ich hier nur stille Leserin, da ich noch nichts aufregendes selber zu berichten hatte. Natürlich hab ich schonmal in die Wanne gepinkelt und fand es irgendwie erregend aber sonst habe ich mich nicht mehr getraut. Doch eben habe ich mich das erste mal etwas getraut und das möchte ich hier berichten. Ich war/bin gerade beim masturbieren und habe dabei schon gemerkt, dass ich extrem dringend pissen musste. Der Drang zu pissen wurde immer intensiver und deshalb konnte ich einfach nicht kommen. Da ich gerade nicht zuhause bin, sondern zu Besuch, kann ich hier auch nicht einfach ins Bett pissen (wobei ich mich das auch zuhause nicht traue egal wieviel Schutz unter mir liegt oder ob ich eine Windel trage). Um auf Toilette zu gehen müsste ich Treppen nach oben gehen und darauf hatte ich keine Lust und abgesehen davon ist der Wunsch schon länger im Kopf einfach mal außerhalb zu pinkeln und dann dachte ich an den Garten. Ich könnte mich einfach auf die Treppe setzen und laufen lassen. Der Gedanke machte mich so geil und in dem Moment musste ich so dringend pissen, dass ich aufgestanden und schnell in den Garten gehuscht bin. Die Treppe war mir aber zu kalt und die Angst, dass man später noch die Pfütze sieht war einfach zu groß, deshalb zog ich meine kurze Shorts zu Seite, hockte mich hin und pisste zischend in den Rasen. Mein Herz schlug mir gefühlt bis zum Hals und dann hörte ich die Nachbarn. Ich musste mittendrin aufhören, weil hier die Gärten direkt aneinander sind und die Nachbarn mich sonst gesehen hätten. Ich habe es gerade so geschafft ins Haus zu gehen ohne das sie mich sehen oder bemerken. Ich bin immernoch total erregt und aufgeregt und werde nochmal versuchen später den Rest in den Garten zu pissen.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von peet_ »

Hört sich spannend an, viel spaß
Gelöschter Benutzer 23531

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wow. Glückwunsch. Endlich eine Hemmschwelle überwunden.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von arschlochlecker »

spannend und erregend...ich hätte mich als Nachbar ganz ruhig verhalten..., ok, meine Pressatmung hättest Du ggf gehört..und im Zimmer dort weiter gemacht wo Du beenden mußtes. War vielleicht auch ne gute Übung für outddorSpiele..so gemütlich auf der Parkbank sitzend..oder im Buswartehäuschen...auf der Bank im Biergarten.usw Nur Mut
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von Wetandpissy »

Sehr schöne Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von nenTyp »

Sehr schön ich hoffe du machst damit weiter, nachts kannst du dort vermutlich ungestört sitzen bleiben und aich zu Ende masturbieren
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von rhaenyra »

Glückwunsch, dass du dich überwunden hast! :) War es ein gutes Gefühl?
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von JonJay »

Klingt richtig geil und aufregend. Auch durch die Art wie du es beschrieben hast lässt es sich sehr gut in deine Situation hineinversetzen.

Ich hoffe mal du hattest später noch Erfolg mit dem Garten.
aka Elias
peeboy97
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jul 2023, 17:01
Wohnort: zwickau
Geschlecht:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von peeboy97 »

sehr geil,lust etwas zu schreiben..über solche schweinereien..!?:)
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: In den Garten gepisst

Beitrag von Franz Otto »

Was für Windeln nutzt du?
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Antworten