Mit neuer Freundin Duschen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Mit neuer Freundin Duschen

Beitrag von Clearwater »

Hallo ihr Lieben,
Seit einigen Wochen habe ich wieder eine neue Freundin. Und beziehungstechnisch fühlt sich das ganze schon viel besser an als so manch letzter Versuch. Scheint ich habe doch dazugelernt bei meiner Partnerwahl.
Es läuft super und so habe ich ihr, natürlich unsicher was kommt, auch mittlerweile auch von meiner Wassersport-Leidenschaft erzählt.
Sie hat es locker genommen und meinte wenn es nichts schlimmeres ist aber auch bekräftigt bisher weder selbst darauf zu stehen oder Erfahrung damit zu haben.
Allerdings kann sie locker über das Thema reden.
Sie erzählte von einem Erlebnis auf einem Parkplatz ohne Klo wie es ihr pressierte. Um ein Minimum an Sichtschutz zu haben hat sie nur die Autotür geöffnet und ist vom Sitz auf die Türschwelle gerutscht, hat die Hose etwas runtergezogen um von der Kante aus voll los zu strullen. Ich hörte natürlich aufmerksam zu und dachte bei mir " warum nur kannte ich da noch nicht und wäre dabei gewesen..."

Letztens beim Zähneputzen abends meinte ich zu ihr, ich warte bis ich fertig bin, weil ich anschließend noch auf Klo müsse. Sie meinte ich kann mich ruhig neben ihr gehen. Aber ich musste groß und wollte dafür etwas Ruhe in dem kleinen Klo mit knapp einem qm.
Was sie natürlich Versand. Aber die Einladung da zu sitzen und zu pinkeln wenn sie quasi zwischen meinen Beinen steht freute mich riesig und lässt auch auf den Moment hoffen ihr mal dabei zuzusehen während ich noch am Zähneputzen bin.

Im Badesee läuft das aus Angst von anderen Leuten ertappt zu werden so unauffällig mit Abstand zu mir im Wasser ab, dass nicht mal ich es erkenne.
Allerdings beim Zelten kriecht sie nachts schon mal nackt aus dem Zelt und hockt sich zwei Meter weiter über den Rasen. Leider ware es zu dunkel um den Strahl zu erkennen aber ich könnte es leise säuselnd ins Gras sickern hören. Zum abputzen nimmt sie dann nichts mit😉

Aber kommen wir zum Duschen.
Sie sagte bereits, dass sie es alleine schon laufen lässt aber traut sich es zusammen bisher nicht.
Als ich das letzte Mal bei ihr war gingen wir nach verschwitzt nach einigen Stunden Gartenarbeit zum Duschen. Ich wusste sie war bisher nicht auf dem Klo.
Sie stand schon nackt vor mir und wir wollten beginnen, als ich merkte mein Duschgel noch nicht ausgepackt und parat zu haben und wollte es holen. Auf der Treppe hörte ich, wie sie das Wasser bereits an ließ und eilte schnellstmöglich zurück.
Beim eintreten in die Kabine merkte ich weder ihr noch dem Wasser am Boden was an, aber meinte deutlichen Pipigeruch wahrzunehmen. Hat sie echt in diesen paar Sekunden...? Aus Respekt ihr keine peinliche Situation zu bescheren verbiss ich mir die Frage ob sie eben ohne mich in die Dusche gepisst hat, denn ich rieche es deutlich... Ich war überrascht dass es mir nicht unangenehm roch sondern obwohl es nach stundenlanger Gartenarbeit mit wenig Trinken recht unverdünnt war, mochte ich es und genoss einfach diesen intimen Moment.
Also tat ich als sei nichts gewesen und wir seiften uns gegenseitig ein und liebkosten uns. Bei einer Umarmung vergrub sich mein bereits ordentlich gewachsener Ständer zwischen ihren Schenkeln. Also ich bin nicht in sie eingedrungen, sondern spürte ihre süßen Schamlippen auf meinem Schaft aufliegen. Jedoch wollte ich's jetzt genau wissen. In dieser Position hielt ich sie und meinte unter der prasselnden Duschbrause zwinkernd zu ihr. "Ja so ist's schön und jetzt einfach drüber laufen lassen mein Schatz"
"Geht nicht" meinte sie nur. "Warum, zu viel Überwindung?" Fragte ich. "Nein, war schon"
"Wann genau?" Hakte ich nach. "Als du dein Duschgel geholt hast... ich musste so." Fügte sie einerseits verlegen aber auch etwas schelmisch hinzu.
Das "Habe ich's doch gerochen!" Verbiss ich mir respektvoll und brachte nur verständnisvoll, aber innerlich traurig nicht dabei gewesen zu sein, ein "Ah so" raus.

Auch ich drückte in dem Moment als wir so zusammen standen und brachte aber wegen meines Ständers und der Aufregenden Situation grade eh nichts hervor.
Vielleicht auch besser so.?

In einer anderen Situation meinte sie zu mir, dass das für sie alles noch so neu ist und sie einfach Zeit braucht.

Was meint ihr Mädels? Besteht die Chance wenn ich nichts mehr andeute, sie mich einmal beim Duschen einfach damit überrascht?
Sie weiß jetzt dass sie damit mir eine Freude machen kann und auch dass ich sie nicht unter Druck setzen möchte. Es kostet ja auch vertrauen dem Partner gegenüber.
Viel trinken ist wichtig ;)
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Mit neuer Freundin Duschen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ich antworte mal als Mann: Immer schön langsam. Keine Eile. Alles ruhig angehen. Nicht drängen oder eine "Liste" abarbeiten. Was passiert, dass passiert. Eigene Erfahrung: Ich habe 2 Jahrzehnte gewartet, bis ich meine Frau life outdoor kacken sehen konnte...

Geh es also entspannt an. Du bist kein kleiner Junge, der ungeduldig ist.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Mit neuer Freundin Duschen

Beitrag von rhaenyra »

Ich glaube grundsätzlich hat der Wanderfreund recht. Wir können aber auch nicht in sie reinschauen, du kennst sie viel besser. Ganz früher hätte mich Drängen abgestoßen, irgendwann später vielleicht ermutigt, aber da war ich selber schon weiter. Mach im Zweifel lieber langsam.
Antworten