Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von janina123 »

Als Frau über öffentlichen Toiletten squatten, ist ja schon nicht immer so einfach. Wenn es dann aber in einem fahrenden Zug ist, der leider auch noch über ne Weiche fährt, ist es schwierig.
Schaut selbst, was dabei herausgekommen ist bei mir:
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von the ghost »

Als Mann geht es nicht viel besser. Keinen festen Boden unter den Füßen zu haben ist suboptimal. Auch wenn die Bahn so Haltegriffe da hinmacht.

Die B
Deutsche Bahn sollte sich mal ein Beispiel an den Japanern nehmen. Die haben das anders gelöst:
japanischer Schnellzug.jpg
Shanghai (Zug).jpg
Ein länglich geformtes Urinal in der Ecke. Ob es da sauberer abgeht, habe ich noch nicht probiert, da ich so selten nach China komme. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kugelgasse
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2016, 14:58

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von kugelgasse »

janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:28 Als Frau über öffentlichen Toiletten squatten, ist ja schon nicht immer so einfach. Wenn es dann aber in einem fahrenden Zug ist, der leider auch noch über ne Weiche fährt, ist es schwierig.
Schaut selbst, was dabei herausgekommen ist bei mir:
Unbenannt.PNG
Danke für das teilen deines Ergebnisses :)
Der Boden ist auch ganz schön nass, ist das schon gewesen oder von dir? 😅🫢🤪
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von Marlon-Proske »

Oh tolle Geschichte aber was ist mit Squaten geme
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von janina123 »

kugelgasse hat geschrieben: 15 Aug 2023, 22:13
Danke für das teilen deines Ergebnisses :)
Der Boden ist auch ganz schön nass, ist das schon gewesen oder von dir? 😅🫢🤪
Trocken war er vorher auch nicht - aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass dort nichts von mir ist.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von juliaHolland »

Ist mir als Frau auch schon passiert. Nicht nur einmal.
Mein Gott, was soll man machen? Im Zug kann man eben nur drüber hocken und hoffen, dass keien Weiche kommt oder so. Und wenn, ist s eben so. Wenn es wackelt und mein Körper schwankt, hab ich keinen Schwanz, um das auszugleichen, sondern der Strahl schwankt genauso mit.
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von T_R »

juliaHolland hat geschrieben: 17 Aug 2023, 12:14 Ist mir als Frau auch schon passiert. Nicht nur einmal.
Mein Gott, was soll man machen? Im Zug kann man eben nur drüber hocken und hoffen, dass keien Weiche kommt oder so. Und wenn, ist s eben so. Wenn es wackelt und mein Körper schwankt, hab ich keinen Schwanz, um das auszugleichen, sondern der Strahl schwankt genauso mit.
Man könnte natürlich auch sitzen, so wie ich das bei großen Erledigungen mache. Kostet Überwindung und eventuell vorher Putzen (zum Glück gibt es immer häufiger Desinfektionsmittel auf Klos), aber macht keine Sauerei.
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von alexpee »

Kenne ich. In genau so einer Situation wurde ich als Kind mal von meiner Mutter angepinkelt. Bis heute ein sehr prägendes Ereignis.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von the ghost »

@Janina123:

Kauf dir eine Pibella Travel. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von nenTyp »

Ist doch super, man kann beim pinkeln spaß haben und einoges einsauen und niemand kann einem groß was vorwerfen da alle das Problem kennen. Die denken sicher du hattest nur eine sehr ruckligen moment erwischt wenn es schlimm ist 🤭
Antworten