Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Flachspüler »

Kügelchen hat geschrieben: 13 Feb 2024, 19:28 (Bitte löschen)
Das kannst auch selbst tun, indem Du auf das X oben klickst.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
soweit es die Schärfe des Fotos zulässt, sind die heute, nach Deiner eigenen Einschätzung für Dich ungewöhnlich großen, mehr oder weniger kugeligen Brocken, aus mehreren verklebten Einzelteilchen zusammengesetzt. Ob Du kleinere oder größere Teilchen rausdrückst, das Ergebnis ist immer von hoher ästhetischer Qualität. Aus Deinem Text schliesse ich, dass Du das Rausdrücken zumindest in diesem Fall geniessen konntest.
Vielen Dank für Text und Bild
LG
Stefan
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Flachspüler hat geschrieben: 13 Feb 2024, 19:46
Kügelchen hat geschrieben: 13 Feb 2024, 19:28 (Bitte löschen)
Das kannst auch selbst tun, indem Du auf das X oben klickst.
LG
Leider kann ich nirgendwo ein X finden... Könnte es damit zu tun haben, dass ich via Handy ins Internet gehe, da ich keinen Computer/Laptop habe? Ich glaube, schon mal irgend sowas hier gelesen zu haben. Was das angeht, ist es aber auch möglich, dass ich einfach zu doof bin 8-)
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

stefanmaier hat geschrieben: 13 Feb 2024, 20:51
Aus Deinem Text schliesse ich, dass Du das Rausdrücken zumindest in diesem Fall geniessen konntest.
Ja, durchaus, soweit es die Zeit zuliess. Der Genuss kommt leider oft etwas zu kurz, wenn es mich während der Arbeit überfällt, da der Zeitdruck halt einfach vorhanden ist. Aber solange ich die Dinger nicht mit hochrotem Kopf rauspressen muss und alles von selbst in Bewegung bleibt, geniesse ich diese kurzen Momente durchaus.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von lunacy »

Kügelchen hat geschrieben: 13 Feb 2024, 20:56
Flachspüler hat geschrieben: 13 Feb 2024, 19:46
Kügelchen hat geschrieben: 13 Feb 2024, 19:28 (Bitte löschen)
Das kannst auch selbst tun, indem Du auf das X oben klickst.
LG
Leider kann ich nirgendwo ein X finden... Könnte es damit zu tun haben, dass ich via Handy ins Internet gehe, da ich keinen Computer/Laptop habe? Ich glaube, schon mal irgend sowas hier gelesen zu haben. Was das angeht, ist es aber auch möglich, dass ich einfach zu doof bin 8-)
Doch, da ist ein X. Auch auf dem Handy. Und zwar genau neben dem Stift, den du genutzt hast, um den Beitrag zu editieren. Allerdings nur bei deinen eigenen Beiträgen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von kacksack »

Erstmal vielen Dank fürs teilen! Ich persönlich finde Fotos spannender.
Deine Kügelchen sehen sehr interessant aus. Darf ich fragen, was du gegessen hast?
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
MrWhite
Beiträge: 163
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von MrWhite »

Vielen Dank für den tollen Beitrag mal wieder von dir .
Mir gefallen deine Beiträge wirklich sehr gut .
Du schreibst du musstest schon vorher dagegen halten das. Die Kügelchen nicht wieder verschwinden. Was wäre denn jetzt du würdest mal warten bis du richtig gefüllt bist das du eine solide Wurdt produzierst ? Allerdings wäre das wahrscheinlich nicht gut und du müsstest dir wahrscheinlich so richtig einen abdrücken dann. Mit Anstrengung verbunden dann macht das ja auch keinen Spass mehr .

Viele Grüsse
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Zur Zeit heisst es mal wieder "kacken unter erschwerten Umständen", da ich gerade meine Tage habe. Das heisst, dass die Kügelchen während dieser Zeit oft extrem hart sind und nur langsam in Bewegung kommen. Das kann mitunter dazu führen, dass es ziemlich schmerzhaft wird, die Dinger auszuscheiden. Im Extremfall muss ich sogar von Hand nachhelfen, worüber ich während dieser Zeit auch nicht unbedingt begeistert bin. Das blieb mir heute zum Glück alles erspart, aber ich brauchte trotzdem etwas mehr Zeit als üblich.

Gestern konnte ich den ganzen Tag nichts loswerden, und am Abend spürte ich schon deutlich ein leicht unangenehmes Drücken auf der linken Bauchseite. Die Kügelchen steckten also mal wieder in der S-Kurve fest. Ich legte mich schlafen und hoffte, dass sich das Problem über Nacht lösen würde. Und tatsächlich: Heute früh nach dem Aufstehen ging ich gleich aufs Klo, um zu pinkeln und die Slipeinlage zu wechseln und verliess das Bad, nur um es wenige Minuten darauf mit einem leichten Druck am Po das Zweite Mal aufzusuchen. Ich spürte von Vornherein, dass es nicht viel war, und nahm das Handy gar nicht erst mit. Ich setzte mich hin, drückte und entliess zwei kleine und ein etwas grösseres Kügelchen, die sich jeweils mit einem leisen "plitsch" verabschiedeten. Das war's dann auch schon. "Hoffentlich tut sich heute noch etwas", dachte ich und startete alles andere als befreit in den Tag.

Eine Stunde späterverspürte ich aus heiterem Himmel ein weiteres Drücken am Po. Ich wartete einen Moment; er liess nicht nach. Ich versuchte, anhand des Drucks abzuschätzen, wie viel es wohl sein würde und ob es sich diesmal lohnte, das Handy mitzunehmen. Ich war mir nicht ganz sicher, beschloss aber, es einfach zu versuchen. Also setzte ich mich wieder aufs Klo, musste nochmals etwas pinkeln und entspannte mich. Sofort spürte ich, dass ich etwas mehr Kraft aufwenden musste, und erst nach ausgiebigem und energischem Drücken kam Bewegung in die Sache und der Darminhalt rutschte bis vor den Ausgang. Nachdem ich noch ein weiteres Mal Druck gab, ploppte auch schon ein Kügelchen ums andere ins Klo. Eine erste Erleichterung war schon deutlich zu spüren, als sich nach acht oder neun Kügelchen das Poloch schloss und ich keinen Pressdrang mehr hatte. Doch "entleert"fühlt sich schon anders an... Aber momentan war nichts mehr zu machen, und ich griff zum Klopapier, worauf mir ein "Oh sch****e" entfuhr: ich hatte vorhin vergessen, die leere Klorolle auszutauschen, und hatte nun kein Papier griffbereit. Das wäre normalerweise nicht weiter schlimm gewesen, da ich nach dem Kacken meist so sauber bin wie zuvor, aber vorne war schon wieder alles voller Blut. Also nahm ich kurzerhand den Waschlappen zur Hand, der am Waschbecken hing, machte ihn nass und machte mich gleich gründlich sauber. Darauf wechselte ich die Slipeinlage noch einmal und beendete meine Sitzung mit der Hoffnung, dass heute im Verlauf des Tages vielleicht doch noch einmal etwas nachkommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mercedes-Benz1606
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2024, 12:43

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Wow echt wundervoller Beitrag vielleicht legt sich das mit den kügelchen und das du immer so stark pressen musst hin und wieder ein einlauf und Zäpfchen würden dir glaub ich mal ganz gut tun
Ich freu mich auf zukünftige Beiträge von dir 😘
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Visionaer »

Danke fürs Teilen!
Zuletzt geändert von Visionaer am 26 Feb 2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten