Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Freut mich für dich, dass es grad so gut bei dir läuft!
Und toll, dass du dich die Aufnahme getraut hast! :)
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

danke für die schöne aufnahme!
schade nur, dass du die beiden vorangegangen furze nicht aufgenommen hast-das wäre nämlich genau meins;-))))
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Chris9999 »

Wow, das Video ist total klasse geworden 🥰
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von MrWhite »

Schliesse mich an ,ein echt sehr tolles Video was du da gemacht hast 😍
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
niemals hätte ich gewagt, Dich um das Posten von Bildern oder Videos zu bitten, Deine Tonaufnahmen sind ja schon so erregend und phantasiefördernd.
Umso mehr freue ich mich über Dein Überraschungsvideo. Wundervolle Kügelchen-Konsistenz, dazu genussvolles, den Erfolg krönendes Stöhnen von Dir. Genial!
Es scheint mir so, dass die Kamera auf keinem allzu professionellen Stativ steht. Mehr oder weniger zufällig ist dabei ein Video entstanden, dass nur für einen ganz kurzen Moment Deine Beine zeigt und auch immer nur Teile Deines Pos. Gerade das finde ich besonders schön an Deinem Video, es zeigt ausreichend viel, um der Phantasie Futter zu geben, es zeigt wenig genug, um der Phantasie noch auszumalenden Raum zu lassen. Wie geht es weiter in Richtung Rücken? Wie mag ihr Bauch aussehen?
Vielen, vielen Dank für Text und Film.
Herzliche Grüße
Stefan
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Vielen Dank erst mal an euch alle für die positiven Rückmeldungen zu meinem ersten Video. Das hat mich so motiviert, dass ich nun gleich mit dem nächsten Filmchen um die Ecke komme:

Gestern machte mein Darm eine Pause - wobei ich mich sowieso schon wunderte, dass der faule Sack die nicht schon längst eingefordert hat. Aber nach den Erfolgen in letzter Zeit gönnte ich ihm die auch. Heute schliesslich schlief ich erst mal ausgiebig aus, startete den Tag äusserst zögerlich und gammelte etwas zu Hause rum. Am Nachmittag würde ich zur Arbeit müssen, bis dahin wollte ich meine Ruhe haben. Gegen Mittag - ich surfte gerade etwas im Internet herum - verspürte ich plötzlich einen Druck zuerst im Unterleib, dann am Po. Es war also wieder soweit! Voller Vorfreude auf das, was bald geschehen würde, genoss ich diesen Druck, der sich von selbst und ohne mitzudrücken steigerte und immer drängender wurde. Ich überlegte, ob ich es noch einmal mit einer kompletten Aufnahme versuchen sollte und entschied mich dafür. Bevor der Druck unangenehm wurde, ging ich aufs WC, stellte das Handy wieder ganz professionell (so wie letztes Mal😄) hin und startete die Aufnahme.

Offenbar hatte ich bereits beim ersten Versuch Glück: die Einstellung passte, und das Handy blieb stehen. Also lehnte ich mich nach vorne, entspannte mich und pinkelte erst mal. Dann gab ich langsam Druck. Doch statt Kügelchen, kam erst mal nur Luft (Gruss an den Frauenpo-Liebhaber👋). Also, dass ich unmittelbar vor dem Kacken dermassen furzen muss, gibt's echt selten... Aber das erste Kügelchen piesackte mich die ganze Zeit, und ich konnte spüren, wie von hinten der Rest ebenfalls in Richtung Freiheit drängten. Ich drückte weiter, und endlich öffnete sich der Anus, und gleich zwei Kügelchen kamen miteinander raus. Der Rest folgte etwas zögerlich, aber stetig. Zwischendrin wurde ich von einem besonders lauten Plumpsen überrascht, und der Letzte, der rauskam - das war kein Kügelchen, sondern ein richtig dicker, aber geschmeidiger Brocken. Er fühlte sich beim Ausscheiden nicht an wie die harten Kügelchen sonst, sondern flutschte durch wie geölt und hinterliess ein Gefühl, das ich noch eine gute Stunde später rund ums Poloch verspüren konnte. Einfach... geil. Ich fühlte mich hinterher so richtig erleichtert und zufrieden.

Jetzt eine kleine Frage in die Runde: Jetzt, wo ich gezeigt habe, dass ich auch Video kann - sind da reine Tonaufnahmen überhaupt noch gefragt? Denn es wird mir nicht immer möglich sein, das ganze komplett zu filmen. Vor allem wenn's mich während der Arbeit überfällt, könnte das schwierig werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Visionaer »

Danke für deine Beiträge. Auch nur Tonaufnahmen sind aussagekräftig.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi kügelchen,

danke für die herrliche aufnahme und einen lieben gruß zurück:-)
lg
p.s. audioaufnahmen sind immer willkommen und herrlich-vor allem wenn man dabei einen-naja-du weißt schon;-))))
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Kügelchen hat geschrieben: 09 Mär 2024, 00:35 Vielen Dank erst mal an euch alle für die positiven Rückmeldungen zu meinem ersten Video. Das hat mich so motiviert, dass ich nun gleich mit dem nächsten Filmchen um die Ecke komme:
Ich finde deine Hose richtig cool :) Wo hast du die her?
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

rhaenyra hat geschrieben: 09 Mär 2024, 11:45
Ich finde deine Hose richtig cool :) Wo hast du die her?
Meine Hose!? Das ist ein uraltes Teil; wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die vor ca. 15 Jahren aus Thailand mitgebracht. Seit Jahren ziehe ich sie nur noch zu Hause zum Rumhängen an, sie ist stellenweise schon halb durchsichtig und an allen möglichen Stellen ausgefranst. Trotzdem hat sie bisher jede Kleiderschrank-Räumungsaktion überstanden, denn bequem ist sie allemal🥰
Antworten