Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

So, nun klappt es doch noch mit der Tonaufnahme vom 12. August :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Genial. Einfach mal dabei. vielen Dank. Echt gut.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, klingt echt toll, danke für die tolle Tonaufnahme. Vor allem bin ich erstaunt, wie schnell du die Ladung rausbringst, obwohl es offensichtlich harte kleine Brocken sind. Du musst ja ganz schön Kraft zum Drücken haben. Würde mich sehr über weitere Tonaufnahmen freuen.
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Heute war ein wunderschöner Sommerabend, deshalb nutzte ich den Feierabend um halb zehn für einen spontanen Abendspaziergang am See. Als ich mich schliesslich an einem gemütlichen Ort ins Gras setzte und die Aussicht über den See genoss, spürte ich plötzlich und etwas überrascht, dass sich etwas Druck aufbaute. Nachdem ich mich vor zwei Tagen dermassen ausgeschissen hatte und tags darauf nur zwei kleine Kügelchen rausdrücken konnte, wunderte es mich nicht, dass mein Darm heute Ruhetag hatte. Doch nun merkte ich: Zum Ende des Tages wollte noch was raus. Nicht viel, wie ich vermutete, und auch dem Druck hätte ich gut eine Weile standhalten können. Doch ich freute mich, dass ich mich gerade an der frischen Luft befand, und schaute mich um. Es gab kein Waldstück in unmittelbarer Nähe, und ich befand mich mitten auf einem Spazierweg, wo um diese Zeit zwar nicht viele, doch ab und zu doch ein paar Leute vorbeikamen. Also spähte ich in beide Richtungen den Weg entlang: Rechts sah ich sehr, sehr weit hinten eine Gestalt auf mich zukommen, aber bis die auf gleicher Höhe war, wäre ich schon längst fertig. Und auf dem Weg, der von links auf den Spazierweg einbog und der ziemlich schlecht einsehbar war, rechnete ich um diese Zeit mit niemandem. Also streifte ich Hose und Unterhose runter und hockte ich mich kurzerhand in der Kreuzung an den Wegrand. Zuerst liess ich etwas Pipi raus, dann drückte ich zweimal, und entliess ein paar Kügelchen in die Freiheit. Das Abputzen erübrigte sich wieder einmal, ich zog die Hose rauf und entfernte mich ein paar Schritte, um das Handy aus der Tasche zu holen. In dem Moment kam mir auf dem Weg, auf dem ich niemanden vermutete, ein Pärchen entgegen... Uff, da hatte ich ja Glück gehabt... Im Dunkeln konnten sie auch meine Hinterlassenschaft nicht sehen und gingen ahnungslos an mir vorbei. Auch der Schatten, den ich vorhin weit hinten gesehen hatte, kam jetzt näher und ich sah, dass es ein älterer Mann war. Als auch er vorbei war, nahm ich mein Handy raus und näherte mich nochmals meiner Hinterlassenschaft. Doch als ich das Foto machen wollte, musste ich feststellen, dass mein Handy nur noch wenig Akku hatte. Ich konnte also nicht mit Blitz fotografieren, und man würde nichts erkennen können... Doch da fiel mir ein, dass ich in meiner Tasche noch ein Ladegerät haben müsste. Hoffentlich war es nicht komplett leer... Ich hatte Glück, ein bisschen Saft war noch drin, und ich steckte Handy und Ladegerät zusammen. Nun musste ich ein paar Minuten warten, doch schon bald reichte es für ein aussagekräftiges Bild. Danach machte ich mich auf den Heimweg und freute mich schon darauf, mein neuestes Abenteuer für euch niederzuschreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Dankre fürs Teilen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Flachspüler »

Deine Kügelchen würde ich gerne einmal mit den Händen in Empfang nehmen.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Du kacjst aber extren kompakt! Aber brauchst kein Klopapier dafür wenn du unterwegs bist
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Heute, vor etwa einer halben Stunde, war ich gerade mitten in einem längeren Telefongespräch, als meine Freunde, die Kügelchen, an die Pforte klopften und rauswollten. Da ich währenddessen nicht unbedingt beim Kacken belauscht werden wollte, versuchte ich es zuerst einzuhalten, doch als der Drang zu gross wurde, hielt ich es nicht mehr aus. Ich schnappte mir etwas Küchenpapier und breitete es auf dem Badezimmerboden aus, dann zog ich mir einhändig die Hose runter und hockte drüber. Ich brauchte mich nur zu entspannen und kaum Druck zu geben, schon fiel der erste Brocken deutlich hörbar (aber nur für mich :) ) aufs Papier und zerfiel in einzelne Kügelchen, worauf noch etliche folgten. Doch weil es so dringend gewesen war, konnte ich nicht zuerst pinkeln, und zu kacken und gleichzeitig Pipi einzuhalten, stellte sich als nicht machbar heraus. So landete davon auch einiges auf dem Papier, bevor ich mich zwischendurch rasch aufs Klo setzte, um den Boden nicht völlig einzusauen. Doch mit Kacken war ich noch nicht fertig: Danach hockte ich mich nochmals über das Papier, gab einen letzten leichten Druck, und der Rest gesellte sich zum ersten Häufchen. Auf dem Bild kann man die beiden "Ladungen" klar erkennen. Danach putzte ich mich einmal vorne und einmal hinten ab und zog wiederum einhändig die Hose wieder hoch. Und während des ganzen Vorgangs hatte ich das Handy am Ohr und plauderte mit der Person am anderen Ende der Leitung, ohne dass sie etwas mitbekam. Erst als das Gespräch beendet war, kehrte ich ins Badezimmer zurück und begutachtete mein Werk, das einen deutlichen, aber nicht penetranten Geruch verbreitete. Davon musste ich natürlich ein Bild machen, bevor ich es dorthin entsorgte, wo es ja eigentlich hingehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wunderschön. Zum Glück waren die Fliesen nicht so dolle geflutet.
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
von deiner Art zu kacken, bin ich äußerst begeistert, zumal du ja trotz der harten Konsistenz keine Verstopfungsprobleme zu haben scheinst.
Vielen Dank für die tollen Texte und Bilder!
LG
Stefan
Antworten