Kügelchens Kack-Akte

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von karloso »

Wundervoll, vielen Dank, Kügelchen!

Was toll wäre: Ein Video, auf dem man sieht, wie diese Kügelchen Dein Poloch verlassen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Kügelchen hat geschrieben: 19 Aug 2023, 02:25 Heute war ein wunderschöner Sommerabend, deshalb nutzte ich den Feierabend um halb zehn für einen spontanen Abendspaziergang am See.

Also streifte ich Hose und Unterhose runter und hockte ich mich kurzerhand in der Kreuzung an den Wegrand.

Danach machte ich mich auf den Heimweg und freute mich schon darauf, mein neuestes Abenteuer für euch niederzuschreiben.
Mitten auf der Kreuzung, du bist ja mutig!
Du beschreibst auch immer so schön, ist echt toll zu lesen :)
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

So, Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen. In letzter Zeit streikt meine Verdauung ein wenig. Das ist nicht weiter schlimm, das gibt's bei mir öfter, und ich fühle mich auch nicht unwohl. Aber natürlich würde ich schon gerne... Deshalb war die Freude gestern gross, als sich nach drei Tagen endlich der Kackdrang ankündigte. Es war nicht besonders dringend, und weil ich alle Zeit der Welt hatte, zögerte ich es noch etwas hinaus und genoss die quälend-angenehme Vorfreude. Doch nicht zu lange, sonst geht nachher gar nichts mehr. Also bequemte ich mich, mit dem Handy ausgerüstet, nach einer Weile auf den Topf, und begann mich zu entspannen. Wie man ziemlich gut hören kann, war es diesmal eine etwas anstrengendere Geburt: Ich musste ordentlich Druck geben, bis sich endlich das erste Kügelchen rausschob und laut plitschend unter mir ins Wasser fiel. Und noch mehr Druck musste ich geben, bis endlich richtig Bewegung in die Sache kam. Doch schliesslich purzelte eins nach dem anderen - plitsch-platsch-plitsch - raus, bis sich ganz zum Schluss ein etwas grösserer Brocken löste und sich mit einem abschliessenden "PLATSCH!" (das in der Aufnahme nicht so laut zu hören ist, wie ich es wahrnahm) zu den anderen, kleineren setzte. Das war's - der Spass war schon zu ende. Und obwohl es nicht viel war, war die Erleichterung herrlich (ich glaube, das hört man wiederum ganz gut :)).

Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach diesem vielversprechenden Anfang noch etwas nachkommen würde. Doch im Laufe des Tages ging nichts mehr, und heute Morgen, als ich mich mit leichtem Drang auf die Toilette setzte, konnte ich gerade mal drei Mini-Kügelchen rausdrücken. Da kann ich nur hoffen, dass sich das bald wieder zum Öfteren ändert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Flachspüler »

Da sieht man nichts.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Thomasmeier »

Flachspüler hat geschrieben: 22 Dez 2023, 12:34 Da sieht man nichts.
Da sieht man zwar nichts, aber man hört etwas ganz besonders Schönes und Intimes. Finde ich echt toll von dir, Kügelchen, dass du uns so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast 🙂 besonders gut gefällt mir wie man das angestrengte Drücken hören kann. LG Thomas
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Flachspüler hat geschrieben: 22 Dez 2023, 12:34 Da sieht man nichts.
Das soll auch so sein. Ich teile gerne Tonaufnahmen mit euch, mache mal ein Foto - aber mit Videoaufnahmen bin ich mir noch nicht so sicher. Ich möchte nicht ausschliessen, dass irgendwann mal etwas in der Richtung kommt, aber ich möchte nichts versprechen, das ich nachher nicht halten kann oder will. Ich denke, ich gebe so genug von mir preis, und wem das zu wenig ist, soll sich dort umsehen, wo's das gibt (muss man ja nicht weit suchen :P). Lasst euch einfach überraschen, was da in Zukunft noch kommen mag. Liebe Grüsse, Kügelchen
pipimachenist geil
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2023, 22:05
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von pipimachenist geil »

Das ist sooooo wunderbar wie Du schreibst. Und Deine Kügelchen sehen so lecker aus.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rhaenyra »

Thomasmeier hat geschrieben: 22 Dez 2023, 15:26 Da sieht man zwar nichts, aber man hört etwas ganz besonders Schönes und Intimes. Finde ich echt toll von dir, Kügelchen, dass du uns so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast 🙂 besonders gut gefällt mir wie man das angestrengte Drücken hören kann. LG Thomas
Genau so!
pipimachenist geil
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2023, 22:05
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von pipimachenist geil »

Vielleicht hat das mit Deinem Zyklus zu tun?
LG
Zuletzt geändert von lunacy am 25 Dez 2023, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Kügelchen
Beiträge: 78
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Nach der letzten etwas mühsamen Sitzung hatte ich ja die Hoffnung, dass nun die Schleuse wieder etwas offener stand. In den nächsten Tagen jedoch setzte ich mich einige Male hoffnungsvoll aufs Klo - entweder auf mein eigenes oder auf das bei der Arbeit - und versuchte, meinen Darm zur Arbeit anzutreiben. Aber mehr als ab und zu zwei, drei Kügelchen mochte er einfach nicht hergeben. Gestern, an Heiligabend hatte ich nachmittags gegen Feierabend so ein ganz leichtes Gefühl, als ob mein Darm nun doch aus dem Vorweihnachtsschlaf erwachen würde, und kaum dass ich das Geschäft verliess und auf den Bus wartete, machte es am Arsch langsam "pieks". Endlich! Aber natürlich wieder mal so richtig im falschen Moment. Dringend war es zwar nicht, aber während ich mich im Bus hinsetzte, liess der Kackdrang wieder fast komplett nach. Als ich schliesslich ausstieg und die letzten Meter nach Hause zu Fuss nahm, begann ich schon während dem Gehen zu drücken. Und es half: Als ich zu Hause ankam, war der Druck wieder etwas mehr da, und ich zog in aller Ruhe Jacke und Schuhe aus, um dann gleich voller Hoffnung das Klo aufzusuchen. Ich streifte Hose und Unterhose runter, setzte mich und begann zu drücken. Oha, das brauchte wieder etwas mehr, also erhöhte ich den Druck und hielt ihn ein paar Sekunden. Schliesslich spürte ich, wie sich etwas aus dem Poloch schob und plopplopplopp ins Klo plumpste. Ooh, endlich kann ich dieses Gefühl, das ich so liebe, wieder mal spüren. Ich drückte nochmals ziemlich energisch, und mein Anus dehnte sich noch einmal, als ein spürbar grösserer Brocken langsam an ihm vorbei herauskroch und schliesslich am Höhepunkt des angenehmen Schmerzes sich entspannte und der Brocken - plotsch - im Wasser aufschlug. Aah, so schön! Noch einmal begann ich zu drücken, aber nicht mehr so fest wie vorher. Ein bisschen was wollte noch raus, aber ich musste es zwei oder dreimal probieren, bis es nochmals plitsch-platsch und - nochmals drücken - ein letztes Mal plitsch machte. Das war insgesamt mal wieder nicht sehr viel, aber das Gefühl, endlich wieder mal scheissen zu können, war mir ein willkommenes (und pünktliches :)) Weihnachtsgeschenk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten