Urlaub ohne Klo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Urlaub ohne Klo

Beitrag von jamie:pisser »

In den Sommerferien war ich mit einem guten Freund im Urlaub. Weil seine Familie dort her kommt, und wir da kostenlos wohnen konnten, sind wir nach Indien geflogen. Hat mich natürlich auch gefreut, weil es als Wildpinkler-Land bekannt ist. Und so kam es, dass wir tatsächlich vom verlassen des Flughafens bis zum Rückflug kein Klo besucht haben. Mein Freund pisst auch gern draußen und so passte das richtg gut.
Angefangen hats schon im Zug vom Flughafen. Da haben wir beobachtet wie ein Typ seinen Pimmel aus dem offenen Fenster gehalten hat zum schiffen, das haben wir dann direkt nachgemacht. Zu Hause angekommen durften wir erstmal in den Garten machen. Die Familie wohnt ziemlich auf dem Land und da gibt es noch kein richtiges Klo. Uns hat es aber gefreut, wir konnten oft mit den anderen Jungs und Männern in den Garten pissen. Am ersten Morgen hatte ich dann die Frage, wie wir denn hier kacken gehen. Also meinen Freund gefragt, der seinen Cousin und wir sind für unsere Morgentoilette auch nach draußen gegangen. Da haben wir uns über einen kleinen Wassergraben gehockt, der in einen Fluss und dann ins Meer führt. Nach und nach schwamm also unsere Kacke unter den anderen durch Richtung Meer. Das haben wir fast jeden Tag so gemacht, die Frauen gingen dafür immer in die Felder.
Auch so haben wir nur draußen gepisst. In der Stadt an Mauern, beim Fußballspielen mit anderen Jungs oder einfach am Straßenrand.
Einige haben interessiert geschaut weil wir halt rasiert waren was dort nicht so üblich ist. Ansonsten haben wir aber auch oft neben anderen gepisst und alles war ganz entspannt. Also ein richtig geiler Urlaub.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaub ohne Klo

Beitrag von Haklo »

Schön, aber Frauen und Männer machen ihre Geschäfte getrennt?
Je oller, umso doller :lol:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Urlaub ohne Klo

Beitrag von HerbyXXL »

Eine Geschichte, die bekannte Klischees über Indien bestätgt.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Urlaub ohne Klo

Beitrag von jamie:pisser »

Genau. Mäner machen es deutlich öffentlicher, meistens direkt am Straßenrand und an so gut wie jeder Mauer. Ob jemand und wer den Penis sieht scheint ziemlich egal zu sein. Ich hab meinen oft rausgeholt und bei anderen auch oft mal geschaut.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Urlaub ohne Klo

Beitrag von HerbyXXL »

In Indien regnet es aber auch mal, dann reinigt die Natur die "öffentlichen Bedürfnisanstalten".
In Lima/Peru, wo es ganz selten bis nie regnet, stank es an einigen Stellen fürchterlich nach Pisse!
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Urlaub ohne Klo

Beitrag von hpp132 »

klingt ja nach ner spannenden Erfahrung, danke fürs teilen! :)
Gabs noch mehr zu berichten?
Antworten