Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von pamperspooper »

Hansigransi hat geschrieben: 02 Aug 2023, 15:15 Naja mein Plan wäre eigentlich noch gewesen danach oder dabei Fahrrad zu fahren aber das ist denn wohl schwierig ohne das die Hose dreckig wird oder? Aber geil könnte ich mir es vorstellen oder was meint ihr. Würde man sowas abgedichtet bekommen mit einer tüte und Küchenpapier damit die Hose nicht dreckig wird?
Meinst Du, zuerst AA in die Hose drücken und dann mit vollgeschissener Hose Fahrrad fahren?
Naja, also da wird jede Hose etwas abbekommen, weil die Scheiße verschmieren wird, wenn sie weich ist.
Da wird es egal sein, ob Du eine Unterhose oder eine Windel an hast und zum Schluss hilft dabei wohl nur eine Dusche.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Haklo »

Wenn ich vor hätte beim Radfahren zu kacken, würde ich mir einfach eine Radlerhose anziehen und danach wird sie gewaschen. Küchenpapier vielleicht auch noch, aber mehr nicht.
Je oller, umso doller :lol:
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

pamperspooper hat geschrieben: 02 Aug 2023, 16:43
Hansigransi hat geschrieben: 02 Aug 2023, 14:41
pamperspooper hat geschrieben: 02 Aug 2023, 11:03 Naja, wenn Du keine Windeln hast, bleibt nur die Unterhose oder eine kurze Badehose.
Bei beiden hast Du aber das Problem mit dem Ausziehen.

Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein:
- Zwei oder Drei Küchentücher in die Unterhose legen und dann in die Hose scheißen. Kann aber trotzdem sein, dass die Unterhose etwas abbekommt. Und danach musst Du dich trotzdem ausziehen.

- Du nimmst als Unterhose einen Slip bzw. Slip-Briefs. Sind an den Seiten so kurz, wie eine Windel. Die Slip-Unterhose könntest Du dann mit einer Schere an den Seiten aufmachen. Dann musst Du dich nicht aufwendig ausziehen. Aber das mit dem Anziehen einer frischen Unterhose wird dann schwierig.
Also die Skip-Briefs dann aufschneiden damit es rausfällt oder wie meinst du das. Aber mit dem Küchentüchern könnte ich mir auch vorstellen und dann vielleicht mit einer Tüte oder so abdichten dann könnte die Unterhose auch sauber bleiben
Nein. Ein Slip ist ja ein beiden Seiten (rechts und links) sehr kurz. Genau wie bei einer Windel. Die wird ja an den kurzen Seiten geöffnet, allerdings mit Klebestreifen. Einem Slip könntest Du mit einer Schere an den Seiten "zerschneiden" und damit öffnen.
OK also zerschneiden an den Seiten damit man ihn wie eine Windel ausziehen kann richtig?
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

pamperspooper hat geschrieben: 02 Aug 2023, 16:46
Hansigransi hat geschrieben: 02 Aug 2023, 15:15 Naja mein Plan wäre eigentlich noch gewesen danach oder dabei Fahrrad zu fahren aber das ist denn wohl schwierig ohne das die Hose dreckig wird oder? Aber geil könnte ich mir es vorstellen oder was meint ihr. Würde man sowas abgedichtet bekommen mit einer tüte und Küchenpapier damit die Hose nicht dreckig wird?
Meinst Du, zuerst AA in die Hose drücken und dann mit vollgeschissener Hose Fahrrad fahren?
Naja, also da wird jede Hose etwas abbekommen, weil die Scheiße verschmieren wird, wenn sie weich ist.
Da wird es egal sein, ob Du eine Unterhose oder eine Windel an hast und zum Schluss hilft dabei wohl nur eine Dusche.
Ja das wäre mein Plan ich hatte eben nochmal etwas versucht unzwar mit gelben säcken. Dort habe ich 2 löcher rein geschnitten (für die Beine) und das hatte eigentlich ganz gut abgedichtet und in die Unterhose oder Slip-Brief könnte man denn ja noch küchenpapier oder sonstige Sachen reinlegen die etwas abdichten können.
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

Ich kann euch ja Mal berichten wie es war
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Haklo »

Hansigransi hat geschrieben: 03 Aug 2023, 15:46 Ich kann euch ja Mal berichten wie es war
Wäre sehr nett. Ich habe Radfahren mit Kacken auch mal vor.
Je oller, umso doller :lol:
Hansigransi
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2023, 14:20

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Hansigransi »

Halo hat geschrieben: 03 Aug 2023, 17:13
Hansigransi hat geschrieben: 03 Aug 2023, 15:46 Ich kann euch ja Mal berichten wie es war
Wäre sehr nett. Ich habe Radfahren mit Kacken auch mal vor.
Denn kannst du dein Erlebnis ja auch Mal präsentierten wenn du es getan hast

Aber zur Zeit sieht es schlecht aus bei uns jeden Tag Regen und Regen
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie bekommt man es am besten wieder sauber?

Beitrag von Haklo »

Hansigransi hat geschrieben: 04 Aug 2023, 00:13
Halo hat geschrieben: 03 Aug 2023, 17:13
Hansigransi hat geschrieben: 03 Aug 2023, 15:46 Ich kann euch ja Mal berichten wie es war
Wäre sehr nett. Ich habe Radfahren mit Kacken auch mal vor.
Denn kannst du dein Erlebnis ja auch Mal präsentierten wenn du es getan hast

Aber zur Zeit sieht es schlecht aus bei uns jeden Tag Regen und Regen
Ja, das mach ich ... versprochen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten